Warum meinen Männer sich nicht wehren zu müssen wenn eine Frau sie schlägt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sagt immer man darf Frauen nicht schlagen weil ein Mann ist körperlich robuster und kann das aushalten aber wenn er die Frau schlägt dann könnte er sie verletzen denn ihr Körper ist kleiner und zierlicher und außerdem widerstrebt es dem Mann sie zu schlagen, denn er will sie ja lieber als Freundin und nicht als Gegner. Also das ist gegen die Natur denn eine Frau ist wertvoll und kann dem Mann so viel geben und schlagen ist da nicht und er würde dann als der Täter dastehen. Er kann sie nur beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weibliche Wesen schlägt mann nicht, du kannst jedoch die Schläge abwehren. Das bringt diese Wesen mehr auf die Palme, als wenn du zurück schlägst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dershcdas
03.07.2016, 20:11

Wenn eine Frau jemanden schlägt , muss sie auch damit rechnen zurück geschlagen zu werden.

2

Was möchtest Du wissen?