Warum meinen junge Teenies immer, dass man sie wegen ihrem Aussehen und Verhalten auf Ü20 schätzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heutzutage ist es wirklich traurig.Kleine Kinder haben gerade mal mit 12 schon Sex,und werden dazu auch noch schwanger.Ich verstehe es einfach nicht.Es ist wirklich widerlich was manche Kinder zwischen 12-14 so machen.Mit Zwölf hab ich noch fröhlich mit Barbies gespielt und nicht um 12:00 nachts auf der Straße herum gelungert oder sonst etwas getrieben.Aber es wird immer schlimmer.Sie konsumieren Alkohol oder Drogen und Rauchen bis zum geht nicht mehr.Die Realität ist traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bekommen dieses Feedback aus ihrem überwiegend gleichaltrigen (also 14/16jährig) Freundeskreis.

Und da die Freunde sich natürlich in allem besser auskennen als die Erwachsenen muss man das eben glauben, was sie sagen. XD

Meist ist jedoch nur "der Wunsch der Vater des Gedanken". Junge Leute haben selten Geduld. Viele können es kaum erwarten, volljährig zu werden, um die "Diktatur " des Elternhauses loszuwerden. Sind sie dann volljährig wollen sie plötzlich wieder Kind sein, weil es irgendwelche Probleme gibt... o.O

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und wurde mein ganzes Leben lang immer 2 Jahre jünger geschätzt.

Ich denke es kommt auf die Erziehung an wie man sich verhält oder ob man so etwas macht. Die Eltern sollten auch aufpassen welcher Freundeskreis das Kind hat. Und die Eltern sollten es auch verbieten wenn die Tochter mit 13 sich knapp anzieht oder einen Freund hat wo es offentsichtlich zu mehr kommen soll. Das sind die Eltern für das Kind erstmal die Bösen. Besser als mit 13 schon Sex zu haben und zu Rauchen.

Ich wurde auch immer behütet aufgewachsen. Mit 14 habe ich auch noch Sachen gemacht, die wirklich auf 13-14 Jährige passen. Klar wurde an Sex gedacht, aber ich wusste ich habe Zeit. Das ich jünger Aussehen als ich bin, hat mir auch immer zu schaffen gemacht.
Ich hatte aber auch eine Ausprovier Zeit mit 16, als ich Bauchfrei rumgelaufen bin. Oder mit 15 als ich immer lilanen oder pinken Lippenstift trug. Würde ich niemals wieder tun. Wie gesagt Ausprobierzeit.
Somit gibt es für manche sicher noch Hoffnung.

Ich weise aber nochmal auf Sexismus der heutigen Zeit hin! 14 Uhr läuft Durex Werbung oder "es rappelt im Karton". 8 Jährige Kinder können das ganz leicht sehen. Da braucht mah sich irgendwo nicht zu wundern. Es ist echt traurig. Genauso das normal Fernsehprogramm bei dem es keine "nur für über 16" Beschriftung gibt. Nehmen wir mal "2 Broke Girls". Keine nackte Haut zu sehen. Aber wie viele sexistische und manchmal echt dumme Anspielung gibt es bitte?! Gefühlt drei in einer Minute. Immer ganz offen und ganz direkt. Für 8 Jährige auch leicht zum ansehen. Tja, Sex sells.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
20.07.2016, 20:47

Sexualität ist etwas vollkommen Natürliches und 8-jährige Kinder interessieren sich eh nicht dafür, die verstehen vermutlich nicht mal, was Eis.de für eine Seite ist. Außerdem, welche Sender gucken denn 8-jährige, auf denen so eine Werbung kommt? Auf Kika oder SuperRTL hab ich sowas noch nie gesehen.

0

Die meisten U20 Jährigen, die gerne älter geschätzt werden, sind sogar besonders unreif. Warum wollen sie älter geschätzt werden? Eben weil sie so oft hören, dass sie sich wie Kinder benehmen. Optisch muss ich zugeben, können die Frauen viel machen mit Schminke, die sehen tatsächlich älter aus. Allerdings merke ich nach 3 Sätzen (bin selber 25 Jahre) die ich mit denen rede, dass se noch jung sind. Die unreife schlägt meistens eben doch durch.

Gibt natürlich auch Menschen die sich reifer als ihr alter Verhalten. Aber speziell diejenigen die darauf pochen, sinds nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten denken das zwar von sich selbst, aber Außenstehende sehen das meist anders. Sie denken eben, dass sie dadurch "besonders" oder dergleichen sind.

Übrigens ist es meiner Meinung nach normal, wenn Jugendliche sich mit dem Thema Sex beschäftigen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen halt wirklich manchmal aus wie so 20 jährige... Aber sie verhalten sich nicht so... Sie sind viel ruhiger als 20 jährige.. Mit 20 werden die meisten erst so richtig kindisch xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und ein Verkäufer wollte mir ein Film ab 14 nicht verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukeyn
20.07.2016, 20:28

haha xD

0
Kommentar von Nemora5
20.07.2016, 20:29

Kenn ich. :-D

0
Kommentar von BrightSunrise
20.07.2016, 20:36

Seit wann gibt es in Deutschland FSK14?

0
Kommentar von superkeks888
20.07.2016, 20:46

Ich gehe erst gar nicht ohne Personalausweis aus dem Haus :D

0

Also bei mir ist es zumindest vom aussehen her das genaue Gegenteil: Ich bin fast 16 und sehe aus wie 12 oder so :D

ist auch nicht unbedingt besonders toll wenn man 4 Jahre jünger geschätzt wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
20.07.2016, 20:45

Kenn ich!! Ich hasse es dann noch mehr wenn man fünfmal von gleichaltrigen gefragt wird ob man lügt. Mein Gegenüber wirkt wenn er es fragt immer leicht Geistig zurück geblieben.

Ich hoffe es kommt die Zeit, dass es ein Kompliment ist.

0

Was möchtest Du wissen?