Warum meinen alle meine Freunde das GTA 5 das beste GTA Spiel ist?

3 Antworten

Ich finde GTA IV am besten. Schöne Story, gute Fahrphysik, relativ gute Grafik für 2008. Nachteil war halt GFWL und am Anfang die Performance.

Lg, Victor.

naja GTA V hat schon vorteile gegenüber SA. map ist größer, mehr fahrzeuge, story ist besser, grafik ist besser, mehr waffen, besseres schadensmodell von autos, offizieller multiplayer... 

Gta:sa ist halt schon in die jahre gekommen. GTA V ist halt auch ein ziemlich gutes spiel. 

die Story von SA ist meiner Meinung nach viel besser und in 5 stirbt man richtig schnell SA ist viel abwechslungsreicher da man viele verschiedene Sachen machen kann

0
@loles

nein. in GTA V gibt es mehr minigames als in san andreas. bin nicht der meinung das man mehr machen kann. 

und dann gibt es auch noch in GTA online sehr viel unterschiedlichen content 

0

gewaltiges Spiel und mit 18 Jahre vorausgesetzt, andere Spielen mit ein jüngere Alter schon und verstehen das als [erfolgreich]... Ich sage dazu erstmal nichts.

0

Wäre auch nicht mein Problem, dass Spiel sollte ein Ziel haben statt ballern bzw schießen.

0

GTA 1 alles andere sind nur Nachahmer ;)

Was möchtest Du wissen?