Warum meinen alle ich wäre ein Nazi/Rassist?

4 Antworten

Undercuts gelten heutzutage als Rechtsgerichtet?

Komisch.

Frag am besten mal die die dich so bezeichnen nach ihren gründen waru sie das tun. Wenn sie es dir nicht vernünftig begründen wollen oder können kannste ihre aussagen als nichtssagend in den wind pfeifen.

Eventuell tätigs du aussagen die in die richtung gehen ohne es zu bemerken? Oder sympatisierst mit entsprechend rechten gruppierungen?

Gibt es in eurer gegend (und ggf schule) denn ofeen rechtsgerichtete personen? Eventuell wissen die nichteinmal was bzw. wie genau jemand mit rechtem gedankengut ist.

Nein, ich will nichts mit "rechten Gruppierungen zu tun haben" und sympatisiere auch nicht mit ihnen , im Gegenteil.. Vllt weil ich mal eine Zeit lang ein paar Tracks von Fler gehört habe ... was ich schon lange nicht mehr tue .. Habe auch schon manchmal Gehört,dass einer zum anderen gesagt hat :"der (ich) hört Fler"

0

das nennt man einen shitstorm ich denke das sagen sie so aus spaß und du solltest das nicht so ernst nehmen. Hast du Instagram? Dann kann ich sehen wie das aussieht

Dann sind Deine Schulkollegen alles ziemliche Schwachköpfe.

Wie alt seit Ihr denn?

Meine Familie ist rassistisch! Was kann ich tun?

Hallo :) Mir ist das total unangenehm, aber mein Bruder und meine Eltern sind rassistisch! Sie hassen Ausländer und haben voll das schlechte Bild von denen! Vorallem von Polen und Türken! Obwohl meine Oma (okay damals war es noch Deutschland) in Schlesien geboren wurde... Unser Nachname ist auch nicht gerade Deutsch und ich verstehe deren Problem nicht! Meiner Meinung nach soll jeder der nach Deutschland auswandert, in die Gesellschaft integriert werden, solange er sich an die Gesetze hält und den Staat nicht ausnutzt :) Mein Freund hat türkische Eltern, wurde aber hier geboren .. ich kann meinen Eltern nichts von der Beziehung sagen, die würden mich und ihn killen :/ Dabei kann doch niemand was für seine Herkunft und jeder Mensch ist gleich! Solange "Ausländer" den Staat nicht ausnutzen ist doch alles super :) !

Ich lege mich immer wieder wegen meinen untoleranten Eltern mit denen an aber es bringt nichts... 3 gegen einen und ich bin auch noch die jüngste!

Wie kann ich meine Eltern langsam an meinen Freund gewöhnen und sie überzeugen, dass es auf den Charakter und das Verhalten eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Hintergrund?

LG ISA

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

Ich möchte nicht in einem "multikulturellen" Deutschland mit vielen für uns kulturell fremden Menschen leben, sondern in einem Land mit überwiegend...?

anderen Deutschen und Mittel- und Westeuropäern.

Bin ich jetzt Rassist?

Ich empfinde ja Menschen aus mir fremden Regionen dieser Welt nicht als mir gegenüber "minderwertig" oder sowas, ich lebe eben einfach nur mit Menschen, die mir kulturell ähnlich und nicht fremd sind, lieber zusammen, das war schon immer so, seit ich zurückdenken kann.

Macht mich das jetzt zu einem Rassisten oder Nazi?

...zur Frage

Mein Freund (Franzose) bezeichnet mich (Deutsche) als Rassistin / Nazi - Was tun?

Ich bin mittlerweile über 1 1/2 Jaher mit meinem Freund zusammen und wohne in Frankreich mit ihm. Er sagt immer öfter, dass ich rassistisch sei oder gar ein Nazi. Anfangs haben wir noch Spaß darüber gemacht, da er derjenige ist, der immer rassistisch gegenüber andere Franzosen ist, doch langsam geht es zu weit.

Beispiel: Wir spielen LoL (League of Legends), merken, dass jemand Franzose ist. Mein Freund fängt direkt an "Na toll, wieder so ein autistischer Franzose. Wir können gleich aufgeben" oder wenn ein Deutscher im Team ist direkt besser: "Noch ein Nazi im Team, cool." Ich sag ihm dann immer, er soll damit aufhören, aber dann sagt er "Ist doch nur Spaß". Jetzt habe ich es mal umgedreht und habe angefangen zu sagen: "Oh, ein Franzose im Team. Können gleich aufgeben".. und dann gings direkt los. Wow, du bist so rassistisch. Typisch deutscher Nazi.. und das machst du natürlich direkt vor den Augen meiner Freunde. Warum tust du sowas, hör doch auf so rassistisch zu sein. Nur weil du Deutsch bist, musst du es nicht gleich so stark zeigen (usw.)"

Irgendwann reicht es mir auch mal hin und dann hab ich ihm einfach mal meine Meinung gesagt, und er hat nur darüber gelacht. Ich verstehe es einfach nicht. Er darf übertrieben rassistisch sein gegenüber seines eigenen Landes UND Deutschen, Polen, Russen, etc. aber ich darf nicht einmal einen Satz aus Spaß sagen, ohne dass ich gleich total als Nazi / Rassist abgestempelt werde? Seine Familie denkt ja sowieso, dass ich ein Nazi bin, weil ich halt Deutsch bin. Da ist das ja praktisch angeboren rassistisch zu sein.

Was soll ich da bitte noch machen? Ich habe keinen Bock mehr von ihm und seiner Familie als Nazi bezeichnet zu werden und mit ständig "Heil H*tler" anhören zu müssen. Er war ja nicht immer so, aber er wird jeden Tag mehr zu diesem "Deutsch = NAZI" Typen.. mich kotzt das nur noch an und ich werde nur ausgelacht, wenn ich mich darüber beschwere. Was soll ich denn noch machen, damit ihm das mal klar wird, dass er damit aufhören soll?!

...zur Frage

Was ist ein Nazi?

Was ist ein Nazi, was ein Neo Nazi, und was ist ein Nationalsozialist? Ist jeder der Fremdenfeindlich redet ein Nazi oder eher ein Rassist? Und worin unterscheidet sich ein Rassist von einem Nazi?

Wenn ich das recht verstanden habe auf Wiki. ist ein Neonazi z.B. einer von der NPD. Was ist dann aber der Unterschied von einem Nazi und einem Neonazi?

...zur Frage

wieso werde ich oft Rassist, Nazi oder homophob genannt?

Für mich sind alle Menschen gleich und gut. Höre aber jede Woche jemanden hören der mich Brauner, NPDler oder so nennt. Nur weil ich Transgender, Schwule oder die Einwanderungspolitik kritisiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?