Warum mein Facebook Account gesperrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr suspekt das man Freunde anschreiben muss um seinen Account zu entsperren? Egal, hast du die E-Mail denn direkt von Facebook erhalten? Außerdem, kannst du dir vorstellen warum dein Account gesperrt wurde? Du könntest dir ja auch einfach einen neuen Account erstellen.

Das war keine E-Mail das steht da wenn ich versuche mich anzumelden. Mich interessiert ja der Grund dafür ich kann mir nichts vorstellen.

0
@FRAGENPS3

Schreib doch einfach mal den Support an und frag diesen. 

0

Hey,

Da du nur 5 Freunde hast eröffne doch einfach ein neues Konto....
Ich frage mich nur wie dein Facebook "einfach" so gesperrt werden kann wegen Verdächtiger Aktivitäten... was hast du geleistet? ;-)

LG

Wüsst ich selbst gerne. Mir ist nicht der Account wichtig. Sondern die vielen Spiele, die auf den Accounts laufen. zum Beispiel mein Fifa Account 

0

Kann sein  das du dir was zu schulden kommen lassen hast ? Wenn nicht dann würde ich wirklich bei FB Support nach Fragen .

Schönes Wochenende