warum meidet mein ex mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube ihn nicht das er dich nicht mehr liebt ich glaube schon das er noch gefühle für dich hat und soo! Ich denk mal er weiß zur zeit nicht wie er mit den ganzen stress umgehn soll und dann hat er gedacht wenn er schluss macht hat er schon mal mehr zeit weil er dich ja dann nicht jeden tag um die ohren hat geh auf ihn zu und red mit ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J2ojo2
03.10.2011, 16:36

ja das dachte ich auch... weil er momentan soviel um die ohren hat all seine freunde ziehen um nur er hat noch kein studiumplatz und muss hier bleiben... und dann gabs momentan deswegen so kleine auseinandersetzung von uns und ich bin der meinung ihn wurde das alles zu viel aber warum meidet er mich dann.. weißte er hat mich so verletzt und ich merke das er momentan ja kein kontakt haben möchte und deswegen suche ich den auch nicht aber ich habe iwie noch die hoffnung auch wenns zum zweiten mal dann wäre das er wiederkommt .... menschen haben ihre phasen indem sie nicht mehr so klar kommen wo alles doof ist aber ich hoffe er kommt noch zu vernupft und gib sich den ruck es nochmal zu probieren wir waren nämlich echt ein gutes team und passten perfekt zusammen er hat bis vor kurzen auch noch alles für mich getan mir immer geschrieben wie er mich liebt auch überraschungen geplant .....

0

Also über so einen Typen würde ich mir nicht lange den Kopf zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Knallkopf. Vergiss ihn, ist ja nicht Dein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh, ja, der will gerne noch n bißchen Sex haben... Aber bitte ohne Beziehung. Und wenn du so zur Stelle bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J2ojo2
03.10.2011, 16:31

naja aber vor ein halbes jahr hätte er sowas nie gemacht... er war immer für mich da und hat mich in allen unterstütz wir waren wirklich das perfekte paar

0

Anscheinend schwer verwirrt der arme!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?