Warum meidet er mich, wir wollten doch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist er schon auch ein bisschen in dich verliebt und will aber seine Freundin nicht verlieren und geht dir deswegen aus dem Weg, weil er andernfalls ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hätte.

Oder vielleicht hat ihm seine Freundin eine Szene gemacht deinetwegen und er will keinen Stress mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
28.10.2016, 21:27

Also kann ich wohl nichts machen? :(

0

Nach diesem Wochenende, wo er seine Freundin besucht hatte, suchte er keinen Kontakt.

Vielleicht hat er gemerkt, dass er sich in dich verlieben könnte und hat sich deswegen distanziert.

Wir hätten doch tolle Freunde werden können (...)

Hättet, wurdet ihr aber nicht. Vielleicht solltest du es einfach akzeptieren. Oder magst du diese Wechselseitigkeit, die er dir gegenüber präsentiert? Er scheint ja nicht einmal ehrlich zu dir sein zu können.

Schliesslich hat er ja einige weibliche Kolleginnen?

Kolleginnen? Ich denke, ihr seid noch Schüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
28.10.2016, 21:36

Weibliche Freudinnen ist damit gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?