Warum meidet er mich so sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;),

Vorerst, du hast Nichts falsch gemacht er will es halt so oder meint das es so am besten ist.

Entweder, er ist über die Trennung nicht ganz hinweg, daraus würde folgen das er dann eventuell wenn er hindrüber weg ist sich wieder "wie früher" verhält.

Oder er mag dich halt nicht mehr, das könnte bzw. ist wegen der Trennung oder vlt. hast du mal was gemacht was ihn gestört hat.

Es kann auch sein das es ihm peinlich ist oder das er versucht sich wirklich zu trennen, damit meine ich das er vlt. noch was für dich hat was er durch das Ignorieren vergessen will.

Es könnten auch andere Sachen sein die mir einfallen, aber der Platz hier würde nicht ausreichen. Ein Paar mehr Details währen Hilfreich

:) Naja sry für die vielen "vielleicht", wie gesagt da ich nicht 100% sicher sein kann muss ich es hinschreiben

Wünsche die Viel Glück, Hoffentlich wird alles wieder gut gehen

MfG
Selim Arslan

Vielleicht ist es ihm peinlich oder er ist jetzt doch verletzer als er gedacht hat.

Vielleicht hat er dich auch angelogen und die Trennung war nicht ok für ihn.

Spielt aber keine Rolle. Kann dir doch egal sein, wenn er dir aus dem weg geht. SOlange er kein Drama macht, würde ich das einfach ignorieren udn freundlich sein, falls er mal ankommt oder ihr euch irgendwie trefft.

Ich glaube es geht um einen Jungen.

0

Kann man es dir nicht recht machen? Du willst weniger mit ihm zu tun haben. Kaum hat er das gemacht, passt dir das auch wieder nicht. (Vielleicht wollte auch er weniger Kontakt.)

Warum meldet er sich nach unschöner Trennung wieder?

Hallo zusammen,

mein ex hat sich vor drei Monaten wegen „keiner Gefühle“ getrennt. Wir haben uns nach der Trennung gezofft und sind nicht in Freundschaft getrennte Wege gegangen. Jetzt, drei Monate später, meldet er sich wieder. Nach Kindergartenspielchen seinerseits und keiner Reaktion von mir kam die Nachricht „hey wie gehts? Bist noch sehr sauer? Weiß schon, war ein arsch! Was will er denn jetzt? Ich tendiere zum nicht antworten. Was meint ihr? Er hat ja wenigstens erkannt das er ein arsch war, aber eben leider noch nicht das er ein Arsch ist!

...zur Frage

wie kann ich meinem ex zeigen, was ihm entgeht? ER SOLL ES BEREUEN

ich war 9 monate mit meinem damaligen freund zusammen. vor ca. 1 monat haben wir uns getrennt. Zuert hat er sich trotzdem noch gemeldet und jetzt gar nicht mehr er ist ein richtiger idiot geworden hat die falschen freunde und behandelt mich wie dreck. Ich will das er mich wieder haben will damit ich ihn es heimzahlen kann wie scheiße er zu mir ist . Naja eigentlich will ich einfach das wir nicht aneinander vorbeigehen, wie fremde. er soll mich immer noch mögen. Trozudem wie kann man am besten mit euch jungs umgehen damit ihr wieder auf einen steht. Denn er hat mich sehr geliebt, und vorher hat er alles für mich getan. Das ist sehr komisch wenn dieser junge, ich nicht mehr beachtet HELFT MIR BITTE TIPPS ! ich bin 16 er 17

...zur Frage

Warum haben Typen nach einer Trennung sofort wieder eine neue Freundin?

Hallo, mein ex und ich sind jetzt knapp 3 Monate getrennt und er hat schon eine neue. Auch aus meinem Freundeskreis kenne ich sowas, wo der ex sehr schnell eine neue Freundin hatte und es ist egal ob jetzt 9 Monate Beziehung oder 2 Jahre.Natürlich ist nicht jeder Typ so.Warum mache sie das?Wie kommt es dazu?

...zur Frage

Ex ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen nach 2 Tagen Trennung?

Also vor ca 2-3 Wochen, hat mein Ex sich von mir getrennt. 😧 Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Das schlimme ist, er wohnt jetzt auch noch im selben Haus wie ich, und seine freundin kommt jeden Tag zu ihm. Es tut einfach mega weh ihn ständig sehen zu müssen, da ich ihn auch noch sehr liebe. Was sagt ihr was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ex löscht seit 3 Jahren meine Nummer nicht?

Ich hatte vor 3 Jahren eine Beziehung mit meinem Ex (3 Monate lang). Innerhalb dieser 3 Jahren hatten wir immer mal wieder Kontakt und waren weitere 2 mal zusammen und haben uns auch wieder getrennt. Er hat in dieser Zwischenzeit niemals meine Nummer gelöscht. Nur einmal, und zwar, als er in einer 2 monatigen Beziehung mit einer Anderen war. Ansonsten hat er mich nie gelöscht. Wir hatten ca. Alle 6 Monate mal wieder Kontakt und sind immer in einem Streit auseinander gegangen. Also frage ich euch Jungs/Männer : Wieso löscht er meine Nummer nicht ? Habt ihr sowas auch mal gemacht/ tut ihr sowas auch ? Will er mich irgendwie als Reserve, falls ihm langweilig wird, oder hofft er noch, dass wir wieder zusammen kommen ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?