Warum meiden mich alle Mädels :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich nichts genaueres weiß kann ich einfach nur die üblichen Tipps geben:

-Selbstvertrauen

-geh den Girls nicht auf die nerven (dh spam sie nicht zu)  -

-gepflegtes Äußeres, lächle immer, zeig Interesse

-schreiben ist nur 10% wenn du dir ein Girl klären willst, musst du es im Real Life tun

-Wenn du nicht mit ihnen sprechen kannst, weil du schüchtern bist, dann trink bisschen vorher was, aber nicht zu viel!

-Wenn das Girl nicht auf dich steht, wird sie dir es signalisieren und das musst du akzeptieren und ihr nicht unnötig hinterherlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.05.2016, 19:46

Beachte ich alles. Aber irgendwie bin ich trotzdem für keine Gut genug. Mit der Zeit zieht das echt runter

0

Was möchtest Du wissen?