Warum meckern so viele über mein Gewicht 157 groß und fast 35 Kilo?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lollinuslol

Laut BMI bist du tatsächlich im Untergewicht das kann auch tatsächlich ungesund sein muss es aber nicht zwingend entscheidend ist der Grund warum du so dünn bist.

Geh am besten einfach mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen und auch ggf mal deinen Magendarmtrakt und wenn da alles ok ist und du wirklich genug isst dann muss dein Untergewicht nicht ungesund sein im Moment konzentriert sich dein Körper eben auf das Längenwachstum und braucht dafür seine Energie dazu kommt dass du wahrscheinlich auch einen schnellen Stoffwechsel hast das ist zu einem gewissen Grad auch erblich und dein hohes Sportpensum laut deiner anderen Frage wird sicherlich auch seinen Teil dazu beitragen.

Trotzdem solltest du etwas an deiner Ernährung tun selbst wenn du momentan davon nicht dick wirst sind Pommes, Chips und Cola in den Mengen absolut nicht gut du ruinierst dir deine Blutwerte und erhöhst auf lange Sicht dein Risiko für Diabetes Typ 2 versucht davon mal etwas weniger zu essen und stattdessen ein bisschen mehr gesündere Sachen.

Gerade wenn du wirklich vor hast einen Marathon zu laufen solltest du dich etwas gesünder ernähren.

LG

Darkmalvet

Nach meiner persönlichen Meinung bist du nicht zuuu dünn. Falls du auf sowas wie den BMI zurückgreifen willst musst du noch lange warten, dadieser erst "gültig" ist wenn du volljährig bist. Simpel gesagt sollte alles in Ordnung sein wenn du selbst keine Beschwerden hast. Wenn du dir trz unsicher bist frag einen Kinderarzt. Ich hör auch jetzt noch immer das ich zu dünn wäre, was meiner Meinung nach Quatsch ist (bin 14 ca. 178cm und etwa 55 kg oder so ). LG :)

Hallo!



Du hast einen BMI von 14.2 - bedeutet starkes Untergewicht. Dein  Normalgewicht liegt  zwischen 38 kg und 55 kg

Ändert sich das nicht, so kannst Du später schon Probleme bekommen.

Lass Dich zunächst untersuchen und höre auf den Rat des Arztes. Und immer ist auch Deine Mutter im Spiel - sie kocht.

Es ist alles noch grün bei Dir - du musst halt etwas aufpassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Warum wachse ich seit 2 Jahren nicht mehr? Ps bin 15?

Hallo seit 2 Jahren Wachse ich irgendwie nicht mehr ich bin jetzt 170 groß und jeder aus meiner Klasse ist fast größer. Mein Vater ist 178 groß und meine Mutter 159 groß. Mein Cousin war bis zum 18 Lebensjahr auch klein dann bekam er ein Wachstums Schub und ist jetzt 192 groß. Kann ich auch so groß werden ?

...zur Frage

Warum ist einer meiner Geschwister so klein und der anderer so groß?

Hey ihr🙋🏽
Ich hab mal eine Frage,
Mein Bruder M [15] fast 16 Jahre alt,  und ist sehr groß. (Größer als meine Eltern,kann keine genaue cm. Angabe machen) ,
Und mein anderer Bruder dagegen,ist M [14] und ist dagegen klein. (Ca.150-60cm)

Mein älterer Bruder war mit 14 auch

relativ groß,Warum ist es denn so?
Meine Mutter WAR 175cm und mein Papa WAR 180cm,jetzt sind sie aber geschrumpft :D
Ich hoffe ich hab euch nicht all zu verwirrt :3
Grüße,❣

...zur Frage

Warum bin ich nur so ein Opfer?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,62 groß und wiege 48,7kg. Ich bin der kleinste und der dünnste von den Jungs. 6/8 von den Jungs sind groß, sehen gut aus, haben schon viele Haare an bestimmten Stellen (Beine, Gesicht) und haben schon paar Muskeln. Was habe ich? Ich bin klein, bin dünn, blass und einfach ein Opfer. Ich bin nicht gerade hässlich aber nicht der schönste der Kasse. Klar sind die alle meine Freunde aber oft nehmen sie mich oft auf den Arm und nennen mich "Stock" oder "Zwerg" oder "Albino" und stellen mir so ironische Fragen wie "Warum bist du eigentlich so fett?" oder "Alder wie groß bist du?" Das macht mich richtig fertig. Nun zu meiner Frage: WARUM bin ICH so ein Opfer? Warum sind die meisten meiner Freunde so groß und stark? Wenn mich Freunde z.b fragen ob ich mit ins Schwimmbad gehe lehne ich meistens ab weil ich nicht will das sie mich fertig machen.

...zur Frage

Warum sind deutsche Substantive großgeschrieben?

Warum werden Substantive im Deutschen groß-geschrieben, während sie in fast allen anderen Sprachen klein-geschrieben sind?

...zur Frage

Warum hab ich so viele Pickel?

Ich bin 14 und fast alle meine Freunde haben keine Pickel ich bin fast die einzige. Ich habe schon so viel ausprobiert aber die Pickel verschwinden nicht. Wie lange dauert das und was soll ich machen!!??

...zur Frage

Warum sind alle mit einem guten aussehen gesegnet und ich nicht?

Hallo :) ich bin 18 und ein mädchen. Ich hab keinerlei selbstbewusstsein, finde mich hässlich und könnte heulen wenn ich sehe wie hübsch alle anderen sind. Es gibt so viele dinge an mir die ich nicht mag, etwas davon ist meine körpergröße (ich bin nur 1,54m groß). Ich heule fast jeden abend im bett weil ich mich so hässlich und elend fühle. Immer denke ich: warum hat diese so schöne lange beine und ich nicht, warum ist diese so groß und ich nicht usw. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?