Warum maunzt mein Kater die ganze Zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kater sollte so schnell wie möglich kastriert werden, weil er sonst bald markieren wird und das wird sehr unangenehm. Außerdem, wenn dein kleines Kätzchen schon so früh "schwanger" wird, kann das lebensgefährlich für sie werden.

piumina 24.09.2017, 02:29

Und wenn die beiden zusammen leben, kannst du das nicht verhindern.

Wenn du unbedingt noch weitere Kitten haben willst, hol dir noch welche aus dem Tierheim. Es gibt sooo wahnsinnig viele Katzen, die kein Zuhause finden; warum um alles in der Welt willst du noch mehr erzwingen????? Was du willst, ist einfach egoistisch und hat rein gar nichts mit Tierliebe zu tun, eher im Gegenteil.          

1

Ja er miaut so viel weil er rollig ist. Wenn du ihn nicht kastrieren lässt wird er das immer wieder machen und früher oder später auch überall markieren. Außerdem ist das unheimlich viel Stress für ihn. Du tust ihm damit gar nichts gutes wenn du ihn nicht kastrierst.

piumina 24.09.2017, 02:00

was ist denn das für'n Unsinn? seit wann werden Kater rollig? Bei dem Rest gebe ich dir recht!

0
AlgetiDeKing 24.09.2017, 06:56
@piumina

Ist ja egal, man weiß schon was gemeint ist. Auf jeden fall will er na du weißt schon.

0

Was möchtest Du wissen?