Warum Marvin Gaye?

3 Antworten

na, dann googel doch mal nach Marvin Gaye und höre dir seine Lieder an - wenn dir da mal nicht irgendwelche Inspirationen zu gewissen Unanständigkeiten kommen.... - "Marvin Gaye" kann man verwendet, viele andere Begriffe würden gepiept (in Radio und TV).

ich glaub das heißt so viel wie "machen wir es wie marvin gaye" vielleicht haben die dass dann einfach abgekürzt...

Seeeehr hilfreich. Ich weiß wer Marvin Gaye war. Meine Frage ist warum sein Name als Verb verwendet wird.

1

Danke für die Rückmeldung. Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du es jetzt.

0

ich hab die Wikipedia seite 3 mal durchgelesen BEVOR ich diese frage gestellt habe -.-

1

Okay, dann kann ich dir nicht helfen😂

0

Übrigens, mir ist klar, dass es um das Album 'Let's get it on' geht aber mich stört die grammatikalisch falsche Satzstellung in dem Lied

0

Was möchtest Du wissen?