Warum Marvin Gaye?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na, dann googel doch mal nach Marvin Gaye und höre dir seine Lieder an - wenn dir da mal nicht irgendwelche Inspirationen zu gewissen Unanständigkeiten kommen.... - "Marvin Gaye" kann man verwendet, viele andere Begriffe würden gepiept (in Radio und TV).

playgirl22 13.12.2015, 21:50

Seeeehr hilfreich. Ich weiß wer Marvin Gaye war. Meine Frage ist warum sein Name als Verb verwendet wird.

1
MaggieSimpson91 13.12.2015, 21:51

Danke für die Rückmeldung. Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du es jetzt.

0
playgirl22 13.12.2015, 21:52

ich hab die Wikipedia seite 3 mal durchgelesen BEVOR ich diese frage gestellt habe -.-

1
MaggieSimpson91 13.12.2015, 21:53

Okay, dann kann ich dir nicht helfen😂

0
playgirl22 13.12.2015, 21:56

Übrigens, mir ist klar, dass es um das Album 'Let's get it on' geht aber mich stört die grammatikalisch falsche Satzstellung in dem Lied

0

ich glaub das heißt so viel wie "machen wir es wie marvin gaye" vielleicht haben die dass dann einfach abgekürzt...

Was möchtest Du wissen?