Warum markiert mich einer in einer Beziehung mit mir?

2 Antworten

Einfach blockieren. Die fühlen sich einsam oder wollen einen verarschen. 

Er liebt  dich. 

Warum beleidigen manche Leute auf Facebook einen wenn man nicht antwortet?

Bei Facebook hab ich eine Freundschaftsanfrage angenommen von jemanden den ich nicht kenne ( mache ich da oft ) er hatte mir geschrieben und ich hab nicht geantwortet .daraufhin hat er mich als " sch,we...in " betitelt , wo ich dann dummerweise drauf eingegangen bin wieso er mich jetzt so nennt und da meinte er noch wozu ich seine Anfrage angenommen hätte und mich als Stück sch..ei,se beleidigt usw ..

warum sind die so ? Ich meine im echten Leben machen die sowas doch auch nicht bzw würden sich garnicht trauen einen so niveaulos zu beleidigen . Und warum sieht er es als Pflicht an , dass ich ihn beachte ? Ich mein grad als Frau hat man soviele Nachrichten , da gehen viele eh unter .. außer er würde besonders gut aussehen und damit voll rausstechen . Aber das war nicht der Fall ..

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Ich habe einer Person, die ich auch im echten Leben kenne, eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt?

Und sie hat seehr lange nicht angenommen. Bis ich jetzt wieder auf ihr Profil geguckt habe und plötzlich ist der Button, wo man eine Freundschaftsanfrage schicken kann, nicht mehr da.

Heißt dass, dass sie die gelöscht hat die Anfrage ? Und will sie nichts mit mir zu tun haben ? Weil sie redet auch sonst im echten Leben nicht mit mir.

...zur Frage

Wurde ich bei Facebook von jemandem blockiert?

Ich habe jemandem den ich kenne vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage gesendet (zuerst konnte man die Anfrage noch abbrechen, dann stand da "FreundIn hinzufügen" in blassgrau). Ich weiß von jemand anderem, dass in diesem Fall keine Freundschaftsanfrage zugestellt wurde. Weiterhin werden Messenger Nachrichten nicht zugestellt. Einen Beitrag desjenigen habe ich kommentieren können, da dort ein Facebook-Freund von mir markiert war. Nun bin ich nicht mehr mit diesem befreundet und kann die Kommentare wie auch Likes des (öffentlichen) Beitrags von der Person der ich gerne etwas schreiben möchte, nicht mehr einsehen.

Liegt das an einer Blockierung meines Accounts oder handelt es sich um ein technisches Problem? Das Profil an sich kann ich aufrufen. Ich benutze zur Zeit ausschließlich die App.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ein bestimmter Mann besucht regelmäßig mein Profil, was denkt Ihr?

Hallo, vor einem Jahr bekam ich eine Freundschaftsanfrage von einem Mann (der sher attraktiv ist -jedenfalls auf den Fotos-). Ich bestätigte, obwohl ich Ihn nicht kannte. Zwei Wochen später schickte er mir eine E-Mail mit dem Inhalt : Du sehr hübsch! Ich schrib ihm ein kurzes "Danke!" zurück und das war´s. Nun merke ich jedesmal, wenn ich auf meinem Profil bin, dass er mich oft besucht. Es ist ein wircklich sehr attraktiver Mann, dass ich zunächst ein FAKE dahinter vermutet habe, bis ich mir mal seine Freundschaften angesehen habe. Er hat sehr wenige und wir haben keine gemeinsamen Freunde. Daraus ergib sich für mich die Frage, wie er überhaupt auf mich kam? Viele Frauen auch nahe Bekannte von ihm, haben seine Fotos kommentiert. Aus den Kommentaren konnte ich entnehmen, dass es diesen Mann wohl wirklich und zwar genau so wie auf den Bildern abgebildet. Ich fand es sehr suspekt, dass er sich oft auf meinem Profil aufhielt und sprach ihn darauf via e-mail an. Er schrieb zurück: " Du hast super schöne Fotos! Du hast eine super Familie, du bist eine super Frau! Ihr seit eine tolle Familie...muß so gehalten werden... ich bin eifersüchtig... Lg ..."

Wie soll ich das alles verstehen? Könnt ihr euch da was drunter vorstellen? Was will er von mir bzw. auch nicht?

...zur Frage

Keine Reaktion auf Facebook, ist das ein endültiger Korb für euch oder soll ich es nochmal im realen Leben probieren?

Hi!

Habe vor einer Woche einem Mann eine Nachricht auf facebook geschrieben. Habe ihn vor 3 Monaten auf einem Fest kennengelernt, wir haben uns kurz unterhalten. Leider kam bis jetzt keine Antwort. Daraufhin habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich befürchtet habe, dass er die Mail noch nicht gelesen hat, wie das bei Nicht-Freunden üblich ist. Jetzt nach 5 Tagen ist die Anfrage immer noch offen.

Mal angenommen er hat meine Nachricht und Freundschaftsanfrage ignoriert, ist das dann ein endgültiger Korb für euch, also kein Interesse, oder soll ich ihm nochmal die Möglichkeit geben mich im realen Leben kennenzulernen? Er arbeitet in einer Bar, vielleicht kann ich da mal vorbeischauen. Er kennt mich ja nur von meinem Profil her. Daher kann sich Interesse ja auch noch entwickeln, wenn er mich kennenlernt. Keine Ahnung, ob er sich noch an unser kurzes Gespräch auf dem Fest erinnert bzw. vielleicht checkt er auch nicht, dass ich das war und hält mich somit für eine Fremde. Ich ignoriere auf Facebook auch alle Leute, die ich nicht kenne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?