Warum Markenartikel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kaufe lieber Marke als Billigware, auch wenn es viel teurer ist 50%
Ich kaufe nur Marke 37%
Ich kaufe lieber Billigware weil ich mir dann mehr leisten kann 12%
Ich kaufe nur Billigware weil ich mir Markenartikel nicht leisten kann 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer zu viel Geld und zu wenig Stil sowie Geschmack hat, der greift zu Markenartikel ;)

unsin! palaber!

0
@jeyjo1991

Echt dummes gelaber von unmoralisch du hast ja wohl kein plan und stil. Ich kaufe mir auf nicht nur markenartikel. Aber wenn man so geizig wie du bist schade man die gesundheit seiner kinder und die eigene. Wie z.b vor ein monat hat kik eine rückrufaktion gestarte wegen kinder speiderman unterhosen sie hatten gifftige farbe verarbeite. Und so was passiert nur wegen solchen leuten wie dir weil ihr immer nur das billigste wolt.

0
@jeyjo1991

Echt dummes gelaber von unmoralisch du hast ja wohl kein plan und stil. Ich kaufe mir auf nicht nur markenartikel. Aber wenn man so geizig wie du bist schade man die gesundheit seiner kinder und die eigene. Wie z.b vor ein monat hat kik eine rückrufaktion gestarte wegen kinder speiderman unterhosen sie hatten gifftige farbe verarbeite. Und so was passiert nur wegen solchen leuten wie dir weil ihr immer nur das billigste wolt.

0
@chriskross21

Blabla dasselbe Gift ist auch in Markenklamotten es wird nur vertuscht.

0

UNMORALISCHER; TOP-Antwort!!!! Kurz, direkt und wahr!!!!! :)

0
@soraya99

wen du mal in einer reichen geselschaft bist mit leuten die alle macht und was zusagen haben ich will ma gucken wie du da in kik klamoten sitzen willst haha

0
@jeyjo1991

Haha ich kann wenigstens fehlerfrei schreiben, im Gegensatz zu dir..... und was weißt du schon in welcher Gesellschaft ich bin..... ich kann jedenfalls viel mehr als nur mit Statussymbolen zu protzen!!!!!

0
@soraya99

die liebe und menschlichkeit juckt mich nicht für mich ist nur geld macht und respekt wichtig;) ich will irgendwan ganz oben an der nahrungskette sein und auf die meisten menschen herabsehen;)

0
@jeyjo1991

Naja mit deinem IQ wirst du wohl kaum nach oben kommen.... aber träum mal schön weiter..... Ist mir eigentlich auch schon zu blöd und zu langweilig mit dir hier weiter zu diskutieren, deshalb gute Nacht!

0
@soraya99

wer weiss wer weiss ;) ich lebe nach dem prinzip legal ilegal schei.ss egal

0

Zwischen Billgklamotten von Kik u.a. und überteuerten 'Designer'-Marken gibt es auch noch Firmen, die vernünftige Qualität zu vernünftigen Preisen anbieten.

HAch, hast recht! Warum von einem Extrem ins Andere?

0
Ich kaufe nur Marke

weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Sachen halten länger, sehen besser aus und behalten auch nach mehrmaligem Waschen Form und Farbe. Sie hängen nicht wie ein Sack an einem herunter und man fühlt sich einfach wohler damit. Das wirkt sich u.A. auch auf das Selbstbewusstsein aus *g *