Warum manipulier ich immer andere menschen zu meinen Gunsten. Vorallem Frauen, wie bekommt man das unter Kontrolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach. Du kannst eben nicht mit Persönlichkeit überzeugen . Ich wette dir ist das unterschwellig bewusst. Ich glaube das kommt bei dir aus einer Art mangelgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
15.11.2015, 16:06

Könnte was dran seien. Laut damaligen Psychodoc weiche ich ständig aus und winde mich wie eine schlange sobald mich irgendwas in die ecke drängt. Oder mir zu nah kommt. Angeblich habe ich selbst angst davor anderen zu zeigen wer ich bin..

Aber ich hielt die aussage für schwachsinn. Naja aber umsomehr ich drüber nachdenke hab ich mich schonimmer aus jeglichem fadenkreuz rausgeredet es sei denn es war absolut unmöglich...

Danke gibt mir zu denken.

0

Hi, Bist du zufällig einen Krebsmann,(sternzeichen) Ich kenne einer der gerne manipuliert emotional ich soll mein leben und meine Pläne so einrichten das es ihm passt er füllt sich beleidigt wenn es nicht so läuft wie er sich es wünscht ich komme aber damit zurecht ,ich lerne dabei mich zu wehren und er lernt dabei auf mich rücksicht zu nehme, so schlimm ist das nicht. wenn man dich gut versteht und dich so nimmt wie du bist ist es kein Problem Nora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
15.11.2015, 16:10

Nein sternzeichen ist zwilling.

Bei mir ist das alles eher auf meine erziehung zurückzuführen. Mir wurde als kind quasi eigeprügelt "müll" zu sein vom stiefdad. Ich glaube es fing damals an das ich anfing zu schauspielern und mich anzupassen. Und dann irgendwann hab ich es umgedreht und eben nicht mich verstellt sondern vielmehr die anderen leute zu manipulieren.

Glaube allerdings weniger das es am sternzeichen liegt.

0

Was möchtest Du wissen?