warum manche Mädchen solche coole Typen toll finden als ein sypatischer, netter und ehrlicher Junge, eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"coole" typen ziehen meistens die ganze aufmerksamkeit auf sich, weswegen die netten und meist ruhigeren männer nebendran oft "untergehen". 
Ich persönlich finde solche überheblichen typen wirklich schlimm, aber für viele machen sie einfach was her und diese coolheit könnte ja auf einen selbst überspringen. 

viele stehen auch einfach auf den arschloch-charakter, bzw auf die gesunde mischung zwischen nett sein und macho. tatsächlich glaube ich, ist es wirklich schwer für jemanden der einfach nur nett und sympathisch ist, jemanden auf dauer kennen zu lernen. diejenigen kommen einfach oft und leider langweilig rüber, auch wenn das gar nicht stimmen mag. Andererseits beschweren sich alle darüber wo denn die echten männer und gentlemen geblieben sind.  
deswegen sollte man sich aber nie verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Jungs sehen toll aus. Punkt. Mehr nicht. Und ich finde: Aussehen ist definitiv nicht alles! Da gebe ich Dir Recht und ich steh auch auf sympathische Männer, nicht auf Armleuchter. Leider sind diese in der Berufswelt beliebter als nette Menschen. Es gibt auch nette Menschen in der Arbeitswelt, aber "coole" werden bevorzugt. Deshalb habe ich mich aus dem Arbeitsleben verabschiedet. Ich kann damit nicht umgehen. Ich brauche diese Menschen nicht. Und das lasse ich sie auch wissen. Die Welt wäre besser, wenn wir umsichtig miteinander umgingen. Das wird uns aber nicht beigebracht. Dass Mädchen sich überwiegend in Coole verlieben, erklärt sich mit dem Naturtrieb, dass sich die Schönen und Starken vermehren wollen. Später merken diese Mädchen, dass Sympathie viel mehr wert ist! Eine positive Ausstrahlung ist viel mehr wert als ein cooles Arschloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
20.08.2016, 22:08

Ich bin gleiche Meinung.

Ich muss mal erzählen. Ich komme aus Sachsen. Seit ich meine Ausbildung erfolgreich beendet haben, habe ich bis jetzt übe 700 Bewerbungen geschrieben. Es war nur Absagen. Der Grund ist wegen meine Schwerhörigkeit.

Ich habe erst nach der Ausbildung gemerkt, dass meine Freunde falsche Freunde sind. In der Ausbildung war alles nett und haben mir niee gesagt, was ihr Problem ist.

Ich habe erfahren, dass sie über mich gelästet haben, ausgenutzt und verarscht haben. Wenn ich ehrlich sind, man kann mit dem Leute nicht enüftig reden. Sie rasten aus, beleidigt mich und beschimpft mich. Seitdem bin ich vorsichtiger und misstraurisch geworden.

Ich habe nur meine Kumpel, die ich vertrauen kann. Er wohnt leider 50 km weg. Er findet das gut, dass ich zu Logopädie gehen. Weil ich Grammatzikprobleeme haben.

Mein Wunsch sind, endlich mal eine Arrbeit haben und ehrliche, sympatisch, offen Freunden haben. Sie mich aktzeptiet wie ich bin.

Ich habe  manchmal das Gefühl, dass es wenige solche ehrliche Menschen gibt oder ich bin einfach in eine falsche Ort und umgebung.

0

Also es ist so (bin ein Junge 16 jahre alt) das Mädchen meistens Jungs mit selbstbewusstsein wollen, meistens haben Arschloecher sehr viel selbstbewusstsein aber einen scheiss charakter. Dein Freund zb hat vlt einen guten Charakter aber ein schlechtes selbstbewusstsein. Maedchen wollen aber typen mit selbstbewusstsein, manchen ist der Charakter vlt wichtig aber viele Maedchen sind sehr oberflaechlich und wollen einen Typen der sich was traut, das klingt erstmal komisch aber stell dir mal folgendes szenario vor : ein netter typ laeuft an einem Maedchen vorbei und traut sich nicht dieses anzusprechen, das maedchen Ignoriert den Typen und sieht einen Kerl der einfach zu maedchen geht mit denen redet und  auf die Meinung der Maedchen scheisst. Das Maedchen wird aufmerksam auf ihn und sieht das er sich selber zu schaetzen weiss, das steigert seinen Wert und das Maedchen fliegt auf ihn. Hoffe du hast verstanden was ich dir veranschaulichen wollte, meist lassen sich  leute wie dein Freund von Maedchen alles gefallen weil sie sich nicht selber wertschaetzen koennen, vorallem wenn sein Charakter nicht zum Vorschein kommt wird es schwierig, denn wie soll ein maedchen sehen das dein Freund ein guter Kerl ist wenn er nicht mal genug Mut hat seinen Charakter "rauszulassen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Art Mädchen du meinst. Die die auf so "coole" stehen sind die die keine wirklichen Gefühle haben, sondern nur ne fette Villa und nen Koennigsegg in der Garage stehen haben wollen. Und die die auf einen ehrlichen und netten stehen, sind selten! Warts ab da kommt noch eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
20.08.2016, 23:59

Naja, wenn ich den Mädchen mitr dem coole Typen abhängen, sind veschieden und gemischt. Viele Tussi steht auf coole Typen, wenn sie aufmerksam will. Es gibt Mädchen, die eigentlich normal ist und schüchtern sind, willl den coole Typen bewisen, wie die saufen oder rauchen. Es gibt welche von denen, die macht, was die cooler Typen sagen.  Aber nicht viele von denen. Es gibt viele, die denken, wenn sie sich saufen und rauchen bekommt sie ein coole Typen. Sie machen nur um JUngs aufmerksam bekommen. Aber nicht viele.

0

Was möchtest Du wissen?