warum man nicht schwarz fahren sollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst beim Schwarzfahren eine Leistung in Anspruch, die du nicht bezahlt hast. Es handelt sich dabei quasi um Diebstahl. Wenn alle Fahrgäste das so machen würden, hätten wir keinen öpnv mehr. Das wäre schlecht für unsere CO2 Bilanz und du damit Schuld am Klimawandel.

Welche Verkehrsbetrieben lassen denn Aufsätze schreiben?

Vielleicht schreibst du was über Ehrlichkeit und Betrug?

Kostet bei wiederholtem Mal richtig Scheine, ist illegal, ist schmarotzermäßig gegenüber den zahlenden Fahrgästen, man nimmt etwas in Anspruch, was man nicht bezahlt, deshalb moralisch verwerflich etc etc etc.

Schwarzfahren aber mit richtigen Namen und Nachname aber sonst alles falsch?

Ich wurde letztens beim schwarz fahren erwischt um hab vor Panik nur mein Name und und Nachname richtig,können die noch trotzdem packen

...zur Frage

Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt _?

ich wurde beim Schwarzfahren erwischt ich bin allerdings nur eine Station weiter gefahren und wurde dabei halt erwischt der Typ hat meinen Namen und den von meiner Mutter bekomme ich jetzt deswegen post?

...zur Frage

Schwarz gefahren und rechnung verloren?

Hi und zwar wurde ich leider beim schwarzfahren erwischt und habe eine Rechnung bekommen doch diese Rechnung habe ich verloren was nun?

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Falsche Personalien beim Schwarzfahren angegeben, wird was passieren?

Hallo Zusammen,
Wurde heute beim Schwarzfahren erwischt und habe außer meinen Vornamen alles falsch angegeben (Adresse, Familienname, Name des Vaters,Geburtstag) , bin ich jetzt davon gekommen oder haben die noch Möglichkeiten mich ausfindig zu machen? (Ich hatte keine Personalien vorgezeigt)

...zur Frage

Muss man sich ausweisen wenn man beim Schwarzfahren erwischt wurde?

Wenn man zum beispiel beim schwarzfahren erwischt wird und man muss sich ausweisen und man gibt einen falschen namen und adresse, kann dann die deutsche bahn dich zurückverfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?