warum man im Sportunterricht nicht lügen sollte?

6 Antworten

1. Groß schreiben
2. Zwischen Buchstaben und Worten mehr Platz lassen.
3. Alles ausführlich schreiben, z.B. statt "Das ist unfair den anderen gegenüber" schreibst du "Ein weiterer Grund, weshalb man im Sportunterricht nicht schummeln soll, ist der soziale Aspekt. Wenn man im Sportunterricht schummelt, haben nicht alle die selben Bedingungen. Die anderen werden also benachteiligt, was sehr unfair ist."
4. Mach eine Einleitung, z.B. "Im Folgenden Text schreibe ich über das Thema 'Warum man im Sportunterricht nicht schummeln sollte", da ich dies letzte Woche gemacht habe, was mir sehr leid tut.
5. Mach einen Schluss, z.B. "Das waren meine Argumente zu dem Thema 'Warum man im Sportunterricht nicht schummeln sollte'. Zum Schluss kann ich sagen, dass man im Sportunterricht nicht schummeln sollte und ich das sehr bereue"
6. Gründe:
- unfair gegenüber anderen
- Unterricht des Lehrers wird nicht geschätzt
- Sport gut für Gesundheit
- Sport gut für Körper
- man soll allgemein nicht schummeln
- Sport macht Spaß
- gegen die Regeln

Ich finde das 1. richtig asozial dass euch jemand verpetzt hat und 2. finde ich die Strafe auch sinnlos. Wenn man keine Lust auf den Sportunterricht hat dann schummelt man eben ein wenig, na und? Solange man die anderen Schüler nicht daran hindert, dem Unterricht zu folgen wäre mir als Lehrer das egal. Gib einfach die halbe Seite ab und sag du machst nicht mehr, da es nicht so viele Gründe gibt. Wenn sie dir noch mehr aufgeben will, mach es einfach nicht und sie wird nachgeben.

zum glück bist du kein lehrer 
dich will ich mit der Einstellung Alles Schüler auch nicht haben

0

schreib sachen hin wie das sport wichtig für die gesundheit ist und so. Das es gesund fürs herz und kreislauf ist. das man dadurch teamfahigkeit lernt. das sport glücklich macht ,das man dadurch auch selbstbewusster wird. es muss ja wahrscheinlich nichts davon stimmen sie möchte bestimmt nur sehen das ihr es nicht nochmal macht und daraus was gelernt habt :)

kannst ja einfach mal googlen zu den punkten die ich geschrieben habe findest ganz viel dazu aber verstehe auch nicht wieso man in sport schummelt :/

0

vielen Dank :) wir haben ja auch nicht richtig geschummelt🙄die lehrerin hat es so empfunden aber es würde jz auch zu lange dauern wenn ich es erklären würde:)

0
@itsjanmeyer

Ja ist ja eigentlich auch relativ egal es geht ja auch nur darum das du der Lehrerin zeigst das Sport wichtig ist weil an ihrer Entscheidung kannst du wahrscheinlich nichts mehr ändern. meintest aber selber das ihr bisschen geschummelt habt dann schreib lieber das richtige hin sonst denkt jeder wieso schummelt man beim Sport. Viel Glück :)

0

Tipps um in Unihockey gut zu werden?

Zum Beispiel Übungen (Dehn, Technik etc..;D)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hilfe! Panische Angst vorm Sportunterricht....

Ich habe extreme Angst vorm Sportunterricht. Ich war die letzten Monate vom Arzt befreit wegen gesundheitlichen Problemen...doch jetzt muss ich wieder teilnehmen :(

Ich weiß gar nich genau warum ich solche Angst habe. Das geht jetzt schon fast 3 Jahre so. Aber es wird immer schlimmer!

Ich hab mich sogar schon selbst (ziemlich stark) verletzt nur um nich mitmachen zu müssen.

Meine Mutter lacht über meine Angst nur und meint, das wäre lächerlich (was es ja eigentlich auch ist).

Weiß jmd was ich tun kann???

Danke und lg.

...zur Frage

Doppelmoral in der Kindererziehung

Ich möchte es gerne mal von Eltern wissen (ich selbst bin nicht Mutter): Warum werden Kinder bei Unlust in die Schule geschickt, derweil die Eltern ab und an beim chef anrufen und blau machen, wenns am Abend vorher spät wurde? Aus welchem Grund werden Kinder ausgeschimpft, wenn sie lügen, und das von Eltern, welche zB bei der Einkommensteuererklärung schummeln? Oder warum bestrafen Eltern ihre im Supermarkt klauenden Kinder, wenn sie selbst das gefundene Portemonnaie nicht abgeben? Ich habe das ehrlich gesagt nie wirklich kapiert.

...zur Frage

Beim schummeln erwischt HILFE?

Oh man ich bin voll fertig. Warum ich das gemacht habe weiß ich nicht. Also meine klasse und noch eine andere haben die gleiche Lehrerin in einem fach und ich hab die Lösungen von der anderen klasse auf einem Blatt gehabt. Ich hab die neben mich gelegt und etwas davon gesagt. Die Lehrerin hat das gemerkt und die ist allgemein etwas strenger. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen das glaubt ihr gar nicht. Also so etwas ist gar nicht meine Art. Sie hat zwar gesagt dass sie es als Schüler auch gemacht hätte aber dass das voll nicht okay War und das ein täuschungsversuch ist und dass sie das nicht möchte weil sie ja nicht für alle Klassen anderen Unterricht machen . Ein anderer hat das auch gemacht und da hat sie es auch gemerkt. Mein schlechtes gewissen lässt mich nicht mehr los . Was soll ich tun? Und bitte nur ernsthaft antworten.

...zur Frage

Warum kann ich keine Videos hintereinander bei Snapchat aufnehmen?

Alle können videos bis zu einer min auf Snapchat aufnehmen nur ich nicht weiß jmd was ich ändern oder machen kann? Ich hab jz auch kein altes Handy hingegen meiner Freundin die ein 3 Jahre altes Handy hat sogar sie kann es 🤷

...zur Frage

Sportunterricht- was drunter oder nicht?

Hallo ich bin 17 und besuche ein Sportgymnasium. Neulich in Sport haben wir Leichtathletik gemacht und da habe ich bemerkt dass fast alle Jungs keine Unterwäsche tragen. Als wir dann in der Umkleide waren habe ich dann meinen Kumpel gefragt warum er keine Boxershorts trug. Drauf er: Das ist viel bequemer und nicht so einengend. Ich darauf: Hast du keine Angst dass man deinen Schwanz und deine Eier sieht? Er dann: Ja und wir sind doch nur Jungs. Machs doch auch mal Soll ich das machen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?