Warum malt sich ein Mädchen mit gekritzel im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Missy2192,

das ist in der Tat seltsam. Ich rate Dir, diese Mädchen im Auge zu behalten. Oft ist es ja so, das unbewußt etwas gemalt wird. Es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Doch finde ich gut, das Du mit wachen Augen durch die Welt gehst. Lass sie doch noch ein Bild zeichnen. Eventuell gibst Du ein Thema vor. LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy2192
30.11.2015, 13:23

Danke! Das mit dem Bild ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen! 

1

Ich würde einfach darauf tippen, dass sie versucht hat, sich zu zeichnen, und dann total unzufrieden mit dem Ergebnis war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht das Mädchen selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy2192
30.11.2015, 13:10

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich hatte sie gefragt, aber keine Antwort bekommen. Sie hat nur mit den Schultern gezuckt....

0

frag doch erst einmal das Kind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?