Warum mag mich dieses Mädchen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und in vielen Fällen beruht Liebe leider nicht auf Gegenseitigkeit. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Was du jedoch machen solltest, such und frag nicht nach deinen Fehlern oder was sie nicht an dir mag. Denn du bist auf deine ganz eigene Art und Weise einzigartig und wenn sie dies nicht zu schätzen oder zu lieben weiss, hat sie Pech gehabt. Sie wird ganz sicher nicht die letze sein die an dir nicht interessiert ist, aber ich bin mir dagegen auch ganz sicher, dass es da draussen zwischen den hundert anderen Mädchen eine gibt die dich so mag wie du bist. Versuch nach vorne zu schauen, auch wenn es wehtut.. :)

Gefühle kann man eben nicht durch sachliche Argumente begründen - nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, du findest auch noch jemanden, der dich so mag. Du solltest aber ihre Antwort akzeptieren und nicht mehr nachbohren.

Was willst Du hier wissen? Sie mag Dich halt nicht und Feierabend. Das muss sie weder begründen noch Dir erklären.

Leb damit, alles andere bringt Dich nur in Schwierigkeiten. Und: das wird Dir noch öfter passieren im Leben. Sympathie und Zuneigung kann man nicht erzwingen, egal wie sehr man sich bemüht. Lass sie in Ruhe. Gruss

Was möchtest Du wissen?