Warum mag mich denn niemand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht fast so aus als hättest du noch nicht die Richtigen getroffen.Aber wenn dir soviel daran liegt solltest du es weiter versuchen.Zum Beispiel in der Mnesa zu anderen an den Tisch setzen und das Gespärch suchen.Überleg vll. nochmal ob du vll. zu aufdringlich bist oder du zuvoiel von den anderen erwartest (...niemand hat mir Bescheid gesagt).Du könntest ja mal versuchen andere einzuladen zum shoppen oder wegen weggehen.Gib auf jeden fall immer neuen Menschen die du noch nicht kenenngelernt hast einen ganz neue Chnace :)lg Du machst auf mich einen sehr sympatischen Eindruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch solch ein Problem, also du stehst nicht alleine da. Ich habe auch immer wieder nach Kontakten gesucht und die haben sich als Enttäuschung raus gestellt. Nun bin ich allein. Ich sehne mich auch nach richtigen Kontakten. Hmm.. ich würde dir gerne helfen aber sicher bin ich mir nicht ob dies nützlich sein wird. Auf Partys oder allgemein Diskos, kann man Leute kennenlernen, aber nicht wirkliche ware Freunde. Vielleicht sollten wir uns mal hier über erstmal schreiben und etwas von uns erzählen. Liebe grüße Jenna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?