Warum mag mich kein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hmm.

Mach denen mal Komplimente, schreib öfters mit ihnen. Dann trefft euch mal. Bau einfach mal Gespräche in der Schule auf, sprich sie zum Beispiel auf ihre Hobbys an. Das kommt dann schon. Und naja. Ich bin in der 9.Klasse und manche Jungs finde ich einfach komisch, weil die mir einfach zu freakig sind. Wenn du weißt was ich meine! ;)

Sprich mit ihnen und zeig Interesse, aber wenn du merkst, dass sie abblocken dann lass es lieber, sonst sind sie nur angenervt ;) Ich bin auch in der neunten Klasse und es gibt einen Jungen der bei Mädchen gut ankommt, obwohl er manchmal ein Ar*ch ist. Er ist einfach selbstbewusst und lustig. Er küsst Mädchen auf die Wange oder legt einen Arm um sie. Klingt vielleicht komisch aber Mädchen mögen sowas, weil sie dann so etwas denken wie "wow, ein junge Findet mich hübsch, sonst würde er sowas ja nicht machen". Verstehst du? Klar, dass du nicht direkt alle Mädels auf die Wange küssen sollst. Das baut sich langsam auf. Oh und noch was: Mädchen mögen jungs die Gefühle zeigen. Ich jedenfalls - höhö :)

Liegt meist an Schüchternheit traut dich ein bisschen "Ar***loch" muss sein. Kommt aber darauf an wie alt du bist

Liegt es an dein Aussehen? Oder vieleicht an deinem Charakter?

Vielleicht bist du gegenüber Mädchen nicht so nett, und du merkst es nicht.

Du bist wahrscheinlich nur ein spätzünder. Das kommt schon noch.

das musst du nicht uns fragen, sondern die mädchen aus deiner klasse.

Na an Dir. Frag doch mal die Mädchen.

Aussehen? Schüchternheit?

Was möchtest Du wissen?