Warum mag man die Person nicht?

1 Antwort

Vielleicht liegt es weniger an ihr als an dir? Wir wissen doch gar nichts über sie. Könnte auch sein, dass du besonders hohe Ansprüche an egal welche Freundin deines Bruders stellst.

Bist du ein bisschen eifersüchtig auf sie? Schließlich schenkt er ihr seine ganze Aufmerksamkeit, wenn sie zu Besuch kommt. Kannst du sie deswegen nicht ab oder ist sie dir aus einem anderen Grund unsympathisch?

Ich habe die Wahrheit gesagt und fühle mich schlecht! Was nun?

Ich habe zu einer Person letztens die Wahrheit darüber gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann. Und nun ignoriert er mich total! Ok, ich kanns ihm nicht Übel nehmen. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen deshalb und weis nicht ob ich ihn seelisch verletzt hab, oder so? Was soll ich tun? Es dabei belassen?

...zur Frage

Freundin angelogen, schlechtes gewissen

Hallo Also ich habe mich neulich das erste und letzte mal hoffe ich geritzt. Einen tag später war ich mit meinem bruder und einer freundin mit der ich leicht befreundet bin im freibad dann meinte mein bruder vor ihr das ich mich ritze was ich aber abgeblockt hatte und jz habe ich ein ganz schlechtes gewissen das ich ihr nicht die wahrheit gesagt habe :( Soll ich sie bei fb anschreiben und ihr sagen das ich mich geritzt habe oder nicht wenn ja was soll ich ihr schreiben? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

schlechtes Gewissen ohne Grund! xgt

Hey ihr da draußen! Ich war am Wochenende bei meiner Freundin auf ihren Geburtstag eingeladen Und da war ein junge und mit dem hab ich mich Voll gut unterhalten Jetzt haben meine Freundinen mir ein schlechtes Gewissen gemacht was das soll weil ich ha einen Freund hab daheim! Dabei war ja nicht einmal was zwischen mir und ihn wir haben nur geredet! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!

Danke im voraus

...zur Frage

Nach jeder Süßigkeit extrem schlechtes Gewissen?

Ich (15) wiege 46kg und bin 165cm groß also eigentlich ein bisschen unterm Durchschnitt.
Bin auch halbwegs sportlich und mache ab und zu Krafttraining .
Jedenfalls kocht meine Mama vegan und ich esse auch ab und zu Fleisch, Fisch und gönne mir auch oft etwas.
Ich muss dazusagen ich esse EXTREM viel was ja auch nicht schlimm ist ich liebe essen über alles und esse sehr gesund.
Aber in letzter zeit habe ich immer öfter Lust auf ungesundes wie Chips (wo dann oft eine Packung gegessen wird wenn ich anfange), Kakao, Kuchen oder selbstgemachte vegane brownies.
Ich sündige einfach viel öfter und hab danach ein schlechtes Gewissen und hab Angst dass ich Pickel bekomme davon oder so.
Ich weiß wenn ich mir jeden Tag und jeden zweiten etwas gönne ist es nicht schlimm aber dieses Gefühl von schlechten Gewissen geht nicht weg..

...zur Frage

Wass kann ich gegen ein schlechtes Gewissen tun?

Naja ich hab halt ein schlechtes Gewissen doch der Grund ist irrelevant ich vergesse es einmal und dann erinnere ich mich wieder dran und es stört

...zur Frage

Fehler gemacht wie soll ich damit umgehen?

Hallo Leute ich habe ein schlechtes Gewissen da ich vor paar Wochen/Monaten ein ganz normales selifie jemanden geschickt habe wo drauf steht „sollen wir Flammen aufbauen“ (an eine ‚bekannte‘ Person) und diese Person hat es glaub ich nur gesehen (obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es wirklich geschickt habe ich denke ich hab es nur gespeichert und nicht geschickt) das Ding ist halt das ich dieses schlechte Gewissen trotzdem habe und es in meinen Augen eine Sünde ist die ich sehr bereue ich möchte nicht das meine Eltern davon erfahren da sie bestimmt sauer wären oder enttäuscht aber ich weiß nicht was zutun ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?