Warum mag keiner Recep Tayip Erdogan?

9 Antworten

Wie kommst du darauf, dass alle Deutschen den nicht mögen? Ich kenne ihn persönlich nicht. Und mir hat er auch noch nie was getan. Und die politischen Verhältnisse in der Türkei sind sehr schwierig und komplex, um sich als Außenstehender da ein objektives Urteil erlauben zu können

Mehr als die Hälfte der Türken würden sogar Feiern vor Freude❗️Ich weis das, weil wir alle in der Hayir und Evet Wahl gesehen haben das mehr als die Hälfte der Türken Hayir gesagt haben. Erdogan und seine Anhänger hat und haben nur durch das Schummeln und der Annahme von ungültiger Stimmzettel sowie der nicht erlaubten Wahlzettel wo ein Türke 5 bis10 Wahlzettel in die Wahlbox reintat und wo man die Wahlzettel annahm obwohl das Wählen zu Ende war und man eigentlich keine Wahlzettel mehr annehmen durfte die trotzdem angenommen wurden nur dadurch hat er mehr Evet als Hayir bekommen.  Es gibt Zahlreiche Beweisvideos die aufgenommen wurden. Ps. Ich bin selber Türke🇹🇷❤️❗️ aber was gerade mit Türkei passiert ist einfach Grauenvoll❗️

Hey ich kann dir sagen wieso er von den deutschen nicht gemocht wird. Es ist der erste türkische Staatspräsident der nicht zu jeder sache "ja" und "ok" sagt. Er ist nicht einer der hunden europas. Das was seinem land schaden zufügt wird beseitigt, das ist auch der grund wieso die türkei erfolgreicher wie noch nie zuvor ist. Er hat die türkei von ihren schulden befreit die zahl der bevölkerung steigt weil viele türken aus dem ausland wieder zurück in ihre heimat können. Klar gibt es viel zu viele terror anschläge und die türkei musste in den letzten monaten sogar einen putsch überstehen genauer gesagt den 5. putschversuch in der türkei. Und das türkische volk hat gesiegt! Wäre soetwas ähnliches in deutschland passiert, ich schwöre es dir sogar, dass sich kein einziger deutscher auf die straße getraut hätte. Und wie soll er bitte ein diktator sein, wenn 50% des volkes für ihn stimmt? Die türkei ist das einzige muslimische land das noch auf beinen steht, hmm komisch oder? Das erklärt die ganzen terroranschläge irgendwie, oder? Ein land (deutschland) dessen geschichte der GANZEN welt gezeigt hat wohin hass und ausgrenzung führt, tut so als hätten sie die sauberste geschichte und könnten sich jede art von hassaussagen erlauben. Peinlich!

Ich schwöre, du denkst einfach wie ich

0

Interessant (Y)

0

Was möchtest Du wissen?