Warum mag keiner die Musik von Heintje?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer diese Verallgemeinerungen - ich habe eine Langspielplatte von dem (Erbstück von Oma - und so etwa alle 3-4 Jahre spiele ich sogar mal ein Lied davon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"keiner" ist doch wohl wieder so eine blöde, oberflächliche verallgemeinerung. daß heintje heutzutage nicht mehr top of the pop ist, ist doch wohl das natürlichste der welt. ich kenne jede menge leutchen, die die beatles auch nicht mögen und das sind nicht gerade die ältesten.

musikgeschmäcker sind zum großteil zeitgebunden. nicht alles wird zum evergreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner stimmt wahrscheinlich nicht. 

Er ist schlicht in Vergessenheit geraten. Ist ja auch schon eine Weile her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?