Warum mag ich mit 22 nicht jede Kinderserie?

7 Antworten

Ich sehe mir auch keine Kinderserien mehr an....

Was Marvel und DC betrifft, sehe ich eigentlich auch nur mehr die Kinofilme (Avangers, Deadpool, Punisher etc.)

Mit 22 ist man wahrscheinlich aus dem Alter vieler Kinderserien heraus gewachsen.

Ich finde heute auch vieles schwachsinnig was ich als Kind aber geliebt habe.

Mit 22 ist man kein Kind mehr. Liegt vielleicht daran, dass du nicht mehr dem Klientel für Kinderserien entsprichst.

Ist die Serie "Bates Motel" visuell und erzählerisch sehr fies?

Ich habe im Prinzip Bock, sie zu schauen, allerdings will ich vor dem Kauf der Box abschätzen können, ob sie zu brutal oder belastend für mich sein könnte. Beispielsweise ist die Gewalt in Serien wie Twin Peaks, Riverdale oder Falling Skies für mich okay, in Serien wie American Horror Story allerdings nicht. Ich mag nichts schauen, wo irgendwer gequält wird. Insgesamt mag ich aber Hitchcock und natürlich "Psycho". Aber ich weiss halt auch, dass manche Serien heutzutage echt nicht zimperlich sind. Und ich hingegen bevorzuge es aber zimperlich. Kann mir da einer ne Einschätzung geben?

...zur Frage

Wo finde ich eine My little Pony-Liste der 80er?

Gibt es im Internet eine Bestandsliste von My little Pony - Mein kleines Pony der ersten Generation aus den 80ern? Konnte leider nichts finden :(

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Pony bei My Little Pony?

...zur Frage

Laufen noch alte serien im fernseher?

Läuft noch my little pony im fernseher? Oder phineas and ferb?

...zur Frage

Kennt ihr serien :)?

Hey,

Ich suche einfach gute Serien am meisten mag ich Lustige serien wo aber liebe drin ist.

...zur Frage

My little Pony Reihenfolge

Hallo Leute. Meine kleine Cousine kommt alle 2 Wochen zu Besuch und manchmal muss ich sie babysitten. Oftmals möchte sie einen Film schauen und immer ist es Tinkerbell, aber sie kann nicht immer wieder diese Filme schauen. Also habe gesucht und bin auf eine Kinderserie namens "My little Pony" gestoßen. Jetzt ist die Frage in welcher Reihenfolge müssen wir die Staffeln und Filme schauen. Ich weiß nur, dass wir als allererstes die erste Staffel schauen müssen und wie geht es weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?