Warum mag ich Menschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simonbowser,

diese Frage kann dir wahrscheinlich niemand wirklich beantworten.
Ich vermute aber mal, dass du, wenn auch vielleicht unterbewusst, etwas mit diesen Menschen verbindest. Vielleicht Erfahrungen? Vielleicht erinnern sie dich an etwas?
Wird aber wie gesagt wahrscheinlich etwas unterbewusstes sein. Und das herauszufinden, wird schwer werden.

LG  

Weil man Menschen, denen man verbunden ist, eben manchen Fehltritt verzeiht

Offensichtlich hast du ein dickes Fell und bist tiefenentspannt. Gratulation!

Das passt eigentlich ziemlich , danke ;)

0

Vielleicht bist du devot veranlagt.

Hab ich auch schon gedacht xD

2
@Cocowhat51

Man müsste ihn mal auf`s Übelste beleidigen und schauen, ob er sich für den Kommentar bedankt... :-)

1