Warum mag ich meinen Eltern nicht vom Freund erzählen?

1 Antwort

Versuch einfach ihm zu sagen das du dich nicht wohlfühlt wenn er deine Eltern kennen lernt... Das wird er verstehen. Du könntest ihm auch die Wahrheit sagen und halt einfach sagen das es da sehr unaufgeräumt ist und das du das deswegen nicht willst...
An deiner Stelle würde ich deinen Eltern das sagen. Es ist doch nichts schlimmes ich meine iwie haben deine Eltern sich ja auch kennen gelernt... sag es einfach wie es ist. Klar am Anfang ist das schwer das so einfach zu sagen weil es halt dein erster ist

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht. Was soll ich tun?

Ich(w/15) habe seit 6 Monaten einen festen Freund (16) aber meine Eltern akzeptieren ihn nicht, weil er "zu alt" ist. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Freund wohnt in WG

Wer von euch wohnt in einer Wg und hat Erfahrungen damit gemacht das eure Mitbewohner öfter Besuch bekommen?Stört es euch und wie viel ertragt ihr?Mein Freund wohnt jetzt in einer WG und ich möchte ihn öfter besuchen..Er hat einen Mitbewohner

...zur Frage

ich habe einen festen freund HILFE!

also ich hab seit 5 tagen meinen ersten festen freund und ich weiß einfach nicht wie ich das meinen eltern beibringen soll. ich bin 15 und ich habe zwei schwestern (17,12) die beiden noch keinen freund hatten und jetzt weiß ich überhaupt nicht wie ich den das sagen soll

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich, aber ich hab einen Freund und werde ihm das auch erzählen, aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

Also, wie gesagt mein bester Freund hat mir heute gesagt, dass er mich liebt . Er weiß aber auch, dass ich einen Freund habe und den niemals verlassen würde. Ich werde meinem Freund das auch erzählen, aber ich will nicht, dass mein bester Freund Stress bekommt. Ich liebe meinen festen Freund, aber ich weiß nicht, ob ich meinen besten Freund und meinen festen Freund gleichzeitig haben kann....Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Soll ich meiner Familie von ihm erzählen?

Meine Mutter und ich verstehen uns eigentlich gut, aber ich vertraue ihr mit dem Thema Liebe nicht. Ihren Freund finde ich schrecklich und seit die beiden zusammen sind war ich total unglücklich, bis ich vor circa einem Monat einen perfekten Jungen kennengelernt habe. Wir haben uns schon geküsst und sind kurz davor zusammen zu kommen. Seine Familie weiß schon wer ich bin, aber hat mich noch nicht kennengelernt. Ich habe Angst, dass meine Eltern oder andere Verwandten mich über ihn ausfragen wenn ich von ihm erzähle. Was soll ich tun bzw wie soll ich es angehen, wenn ich von ihm erzählen will?
Vielen Dank schonmal💗

...zur Frage

Fester Freund Eltern vorstellen

Hi Leute ich bin 14 und hab seit 1 Monat einen festen Freund. Und weis nicht wie ich es mein Eltern erzählen soll, weil als ich erzählt habe das meine beste Freundin (14) jetzt einen festen Freund hat, hat meine Mutter Gemeinde das sie noch viel zu Jung ist und sie es als Mutter nicht gut finden würde wenn ich jetzt schon ein Freund habe. Was würdet ihr in meiner Situation tuen. Schon mal danke die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?