Warum mag ich kneifen und speckziehen am bauch!?

4 Antworten

Weil jeder etwas anderes mag und du ein normaler Mensch bist und das eben so empfindest. Gibt sicher schlimmeres.
Lg,
Lilith

Weil du es magst. Hört sich einfach an ist aber so. Jeder hat bestimmte Vorlieben.

Am Speck ziehen mögen bestimmt mehrere - sagt nur keiner

1

wenn man ausgegrenzt wird, ist auch negative aufmerksamkeit, aufmerksamkeit

Es tut so gut und ich will das mir jemand sagt was ich am bauch machen soll ,aber es macht niemand...:/

0

Warum kneifen Tanten die Nichten und Neffen zur Begrüßung immer in die Wangen?

Das ist doch nicht schön, warum tun die das? Kann man denen sagen, daß die das lassen sollen?

...zur Frage

Wie viel sit ups täglich für einen straffen bauch?

Ich bin meinen Bauchspeck jetzt eigentlich ganz gut losgeworden (durch joggen) mein bauch ist nur noch ein bisschen untrainiert. ich wollte mal fragen wie viel sit ups ich täglich machen sollte, damit mein bauch schön straff wird? Danke schonmal

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Kann man durch kneifen etwas im Bauch kaputt machen?

Huhu,

Mein trotteliger Verlobter hat mir heute aus Spaß in den Bauch gekniffen und leicht gedreht ( wie beim Nippeltwist ) nur halt mit dem Bauch, und das war wohl etwas zu feste. 😒
Jetzt tut die stelle am Bauch etwas dolle weh und zwiebelt manchmal wenn ich das beim sitzen so einquetsche.

Nun zu meiner frage, kann da was im bauch beschädigt worden sein oderso? Oder tuts jetzt halt einfach etwas weh aber geht wieder weg?
Hab ein bisschen schiss das was "kaputt" gemacht wurde 😐😒😒

...zur Frage

Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen (1ss.)?

Huhu, ich bin jetzt 9+4 also in der 10 ssw, es ist mein erstes Kind. Ich bin seeeehr schlank. Esse wie eine verrückte, ein Babybauch ist leider noch nicht zu sehen, die Hosen kneifen aber schon. Und meine Brust Explodiert auch bald 😂. Ich habe gehört das man den Bauch bei schlanken Frauen schneller sieht, als bei kurvigen Frauen. Bei einer Freundin hat man schon ab der 11 ssw was gesehen, wann fing es bei euch an? 😊

...zur Frage

Eine bekannte sagt ich seie fett bin auch am bauch darum ziehe ich den bauch immer ein ist es komisch das schmerzen am bauch etwas mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?