Warum mag ich keine Parties?

4 Antworten

Mit dir ist alles in Ordnung, nicht jeder mag Parties (wenns nicht eine kleine ist, bei der ich alle kenne, find ich sie auch gräßlich, viel zu laut und voll), und manche sind einfach gern allein. Es ist ein Unding, dass unsere Gesellschaft so tut, als wäre irgendwas nicht in Ordnung, nur weil man gerne alleine ist. Deine Eltern sind das Problem, weil sie dich zu etwas drängen wollen das du nicht magst.

Du bist wahrscheinlich einfach introvertiert. Dazu gibts Artikel, such dir ein paar und zeig sie deinen Eltern. Vielleicht kapieren sie dann, dass es nicht schlimm ist, Zeit allei zu verbringen.

Nimm dir beim nächsten mal ein Buch mit, such dir eine ruhige Ecke, und lese in der Zeit.

Eins noch: Deine Eltern verhalten sich dumm, aber meinen es wahrscheinlich gut. Verbringst du deine ganze Freizeit allein? Das wär nämlich wirklich viel, und für die meisten nicht ideal. Mach mit ihnen was aus - statt auf Parties zu gehen, suchst du dir einen Verein. Da findest du vielleichr was, das dir auch tatsächlich zusagt.

Die meiste Zeit bin ich allein und mach Mathe oder Physik. Das liebe ich.

0

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorstellungen. Wenn Du also keine Lust auf Parties hast, dann ist das eben so und ist auch ganz normal. Nicht jeder Mensch ist ein Partytiger, und das ist auch gut so. Natürlich ist es schon gut, wenn Du Dich hin und wieder mit anderen Jugendlichen triffst, aber das muss ja nicht auf Zwang passieren.

Mit dir stimmt alles! Ich (12W)Z.B. mag Rugby und spiele es auch, aber die hälfte in meiner Klasse weiß noch nicht einmal was das ist 😒😂☺. Wenn du nicht gerne zu Partys gehst, gehst du halt eben nicht gerne zu Partys. Sag auch deinen Eltern vielleicht einmal das du das wirklich nicht magst und dich nicht mit Irgendwem gestritten hast oder so. Wenn du Partys aber mögen willst versuch es in 1, 2 Jahren nochmal. Lass dich nicht drängen, dadurch magst du Partys etc. Ja dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts....es ist alles ok. Geh auch nicht auf Partys aus einfachen Gründen. Alkohol, den ich nicht konsumiere, sehr laute und oft schlechte Musik, unzählige Sexgeile Machos die nur die schnelle Nummer wollen und dann die nächste angehen oder andere Typen provozieren und ich mag keine so grossen Menschenansammlungen

Was möchtest Du wissen?