Warum mag ich keine Deutschen Mädels?

10 Antworten

Also ich (Chinesin) war auch mit einem Ausländer (Deutschen) zusammen, den ich geheiratet habe und mit dem ich eine bis heute glückliche Failie gegründet habe.

Ich halte es für ganz natürlich, dass man sich Partner aus anderen Völkern sucht. Die Welt ist doch langeweilig, wenn man immer nur mit Seinesgleichen umgeht.

Die Eltern waren auf beiden Seiten gegen unsere Beziehung, mehr auf der deutschen als auf der chinesischen Siete, obwohl die deutschen angeblich so liberal und weltoffen waren.

Wir haben dann zeitweise völlig mit den Eltern gebrochen und uns auf uns alleine gestellt durchgeschlagen. DIe Eltern kamen dann reumütig zurück, nachdem die Kinder da waren. Da muss man durch!

Natürlich soll man dem Rat seiner Eltern zuhören und darüber nachdenken, und ernsthaft überlegen, ob man nicht doch an den falschen Partner geraten ist, der einen getäuscht hat (wobei es kein Argument sein darf, dass der Ausländer ist oder eine andere Religion hat). Aber wenn man erkennt, dass die Eltern keinen echten Rat sondern falsche Vorurteile geben - dann muss man sich selbst entscheiden, ob einem die Leibe zu seinem Partner wichtiger ist als die Sturheit seiner Eltern.

Und wie - bitte - sollen wir wissen, was oder wen du magst und wen nicht und warum ?

Und was erwartest du, dass wir dir raten? Ehrlich ... glaubst du, dass wir dir auf diese Frage einen guten Rat geben können?

Wir sind keine Partnervermittlungs-Community ... sondern eine Ratgeber-Plattform.

Und ... was verstehst du unter "linientreu" ...? Was hat der Begriff mit der Wahl deiner Partnerin und mit Liebe zu tun?

Warum du selbst keine "deutschen Mädels" magst, musst du selbst herausfinden, weil es Schwachsinn ist. Wenn die Geschichte deines familiären Umfeldes tatsächlich wahr ist - ich zweifle daran - dann solltest du nicht genau so engstirnig sein wie deine Opas und in umgekehrter Weise bei Menschen "Nationalitätenbarrieren" aufbauen. Vielleicht suchst du aber ethnisch nur das Abenteuer, "das Fremde im Weib". - Keine Sorge, die Frauen sind uns Männern alle ein wenig fremd. Das findest du also auch bei einem deutschen Mädchen. Aber vielleicht kannst du auch bei dem zitierten "Moslem, der eine Christin heiraten will", Rat suchen. - Der hat ja auf diesem Gebiet schon Erfahrung.

Mein Freund, ich kann einfach deine Geschichte nicht glauben.

Darf mein Freund (Moslem) Weihnachten mit mir feiern?

Hi Leute,

Ich bin Christin, mein Freund ist Moslem. Jetzt steht bald Weihnachten an und er meinte er wird dann, wenn ich mit meiner Familie feier/esse, nicht dabei sein, da er das nicht darf. (da er Moslem ist)

Ist das so?

Danke.

...zur Frage

Er Moslem ich Christin?

Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes "Problem". Vor ein paar Wochen habe ich in der Disco einen super tollen Typen kennen gelernt. Er ist 18 ich 16. Wir haben uns super verstanden und uns auch schon einmal getroffen. Er ist Kosovo Albaner und ich bin der Meinung, dass er Moslem ist. Er hat es nicht gesagt aber er isst kein Schwein trinkt keinen Alkohol. Ist allerdings keine Jungfrau mehr. Das ist ja alles nicht schlimm. Die Frage ist nur ob Schwierigkeiten auf mich zukommen könnten wenn ich mit ihm eine Beziehung eingehe. Ich kenne seine Familie noch nicht. Außerdem bin ich feministisch, lehne zum Beispiel die Bedeckung der Frau EXTREM ab und weiß nicht ob das gut geht. Hat irgendjemand Ratschläge oder Erfahrungen ? Ich mag ihn wirklich sehr und eigentlich sollte Religion keine Rolle spielen.

...zur Frage

Soll ich selbstmord begehen. Depressionen und keiner mag mich?

ich bin klein,fett,dumm, habe keine freundeund würde am liebsten selbstmord begehen. Keiner mag mich außer meiner familie und in der klasse werde ich gehasst und nicht respektiert. was soll ich tun?

...zur Frage

Verlobt, obwohl Familie noch nicht kennengelernt?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund hat mich gefragt, ob ich ihn heirate und ich hab ja gesagt. Allerdings habe ich seine Familie noch nicht kennengelernt und er meine auch nicht. Was ist, wenn seine Familie mich nicht mag, oder meine Brüder was gegen ihn haben? Habe ich zu schnell ja gesagt?

...zur Frage

Mein Freund mag meine Familie nicht, was soll ich tun?

Bin seit bald 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als ich vor hatte meine Familie wieder mal zu besuchen, Wollte ich gerne das er mit kommt. Aber er wollte nicht und meinte nur das er meine Familie wohl mag aber es ihm nicht weiter bringen würde mit ihn zusammen zu sitzen und er es nicht mag mit ihnen Zeit zu verbringen. Danach ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Meine Familie mag ihn wirklich sehr und findet es immer schade wenn er nicht dabei ist.

Jetzt muss ich mir jedes mal was ausdenken warum er nicht mitkommt. Eher springe ich von der Brücke als meiner Familie zu sagen das mein Freund kein Bock auf sie hat. Was soll ich nur tun? Bin so verzweifelt. Ich seh meine Familie auch nicht so oft, bin sogar von meiner Heimat weg gezogen um mit meinem Freund zusammen zu Leben.

...zur Frage

fotos von fremder familie im papierkorb?

hallo es mag komisch klingen aber ich habe eben in meinem papierkorb meines pcs ganze alben von fotos von einer mir unbekannten familie gefunden? TROJANER???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?