Warum mag ich keine Brüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann hat seine Vorlieben, was die Erscheinungen, Äußerlichkeiten und Attribute bei den Frauen betrifft. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du auf klein- oder flachbrüstige Frauen stehst (ich übrigens auch!). Wäre schlecht, wenn alle Männer den gleichen geschmack hätten.

...und lasse dich nicht von einigen dummen Kommentaren ärgern.

Ist ja nichs schlimmes drann. Jeder hat seine Vorlieben.

Das werden einigen Frauen sehr toll finden, dass du auf flache und kleine Brüste stehst ;o)

Auf welche Figurtypen stehen die meisten Männer?

Hallo

ich habe eine konkrete Fragen an die Männerwelt in diesem Forum.

Ich (w/25) habe zur Zeit sehr große Selbstzweifel an meiner Figur, da ich oft auf Instagram Bilder von sehr dünnen Frauen mit gemachten Busen sehe, die anscheinend für Männer als das Ideal angesehen wird.

Ich selber bin 171 cm groß und wiege 56 Kilo. Habe einen eher kleinen Busen, dafür eine ausgeprägte Hüfte und Hintern. Meine Taille ist sehr schmal, so dass sie normalerweise nicht zu meiner Hüfte passt.

Die meisten sagen es ist eine sehr weibliche Sanduhrenfigur.