Warum mag ich keine Brüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann hat seine Vorlieben, was die Erscheinungen, Äußerlichkeiten und Attribute bei den Frauen betrifft. Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du auf klein- oder flachbrüstige Frauen stehst (ich übrigens auch!). Wäre schlecht, wenn alle Männer den gleichen geschmack hätten.

...und lasse dich nicht von einigen dummen Kommentaren ärgern.

Ist ja nichs schlimmes drann. Jeder hat seine Vorlieben.

Das werden einigen Frauen sehr toll finden, dass du auf flache und kleine Brüste stehst ;o)

Auf welche Figurtypen stehen die meisten Männer?

Hallo

ich habe eine konkrete Fragen an die Männerwelt in diesem Forum.

Ich (w/25) habe zur Zeit sehr große Selbstzweifel an meiner Figur, da ich oft auf Instagram Bilder von sehr dünnen Frauen mit gemachten Busen sehe, die anscheinend für Männer als das Ideal angesehen wird.

Ich selber bin 171 cm groß und wiege 56 Kilo. Habe einen eher kleinen Busen, dafür eine ausgeprägte Hüfte und Hintern. Meine Taille ist sehr schmal, so dass sie normalerweise nicht zu meiner Hüfte passt.

Die meisten sagen es ist eine sehr weibliche Sanduhrenfigur.

Die meisten Frauen haben eher ein schmales Becken und sehr dünne Beinchen. Meine Beine sind auch nicht dick. Sie passen nur nicht zu meinem schmalen Oberkörper.

Meine Frage lautet: Gibt es auch Männer, denen Rundungen an Frauen heute noch gefallen? Oder muss es wirklich die grade geschnittene mit großem Busen sein?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

...zur Frage

Wieso wollen die meisten Frauen grosse Brüste?

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wieso Frauen mit kleinen Brüsten meistens grössere wollen?

und wie kann man grosse Brüste verstecken? ich habe 70F (bin nicht dick und sie sind natürlich, kein Silikon oder sowas im Spiel) und ich wünschte ich würde in A oder B passen, die haben immer so schöne Bh's und ich finde kleine Brüste viel schöner

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Sind kleine oder grosse Brüste schöner (ohne BH)?

...zur Frage

Frauen mit kleidung attraktiver?

Gott sei dank ist das nicht bei allen frauen der fall doch ich habe oft erleben müssen wie manche frauen mit kleidern richtig sexy aussahen und als sie sich ausgezogen haben waren gewisse swxy kurven plötzlich weg stattdessen mehr fett an beinen bauch usw wieso ist das so extrem bei manchen frauen?

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?