Warum mag ich kein American Dragon mehr?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben, immerhin sind es Zeichentrickserien und demnach "Frei erfunden" weder Drachen, noch Feen existieren, also brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Zeichentrickserien sind einfach nur da, um andere zu unterhalten. ich habe damals auch die Serie geschaut, wie Winx Club und hab mir vorgestellt wie sie zu sein, es hätte mir sogar gefallen :D

Also keine Sorge, ignoriere das einfach. Verbanne es. Es kann rein gar nichts passieren, da sowas nicht echt ist. Du steigerst dich Psychisch viel zu sehr hinein.

Die fragende Person ist Autist. Sie kann es nicht ignorieren oder verbannen. Sie versteht auch nicht, ds wir ihre Frge nicht beantworten können. Diese Person hat das an andrer Stelle selbst erwähnt, das sie Autist ist.

0

Ich denke mal, du magst es nicht mehr, weil du dich nicht nochmal da reinsteigern willst. Aus Selbstschutz also.

schön, daß es dir besser geht :)

Ich bin 14 (w) und schaue es mir grade an. Es ist egal wie alt du bist,du kannst schauen was du willst und wenn du noch an Drachen glaubst, dann glaub an Drachen ist doch egal, lass deiner Fantasie freien lauf.
Und wenn du Angst vor Drachen hast, brauchst du das nicht,denn der American Dragon beschützt dich 😘😋

Was möchtest Du wissen?