Warum mag ich kein American Dragon mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 14 (w) und schaue es mir grade an. Es ist egal wie alt du bist,du kannst schauen was du willst und wenn du noch an Drachen glaubst, dann glaub an Drachen ist doch egal, lass deiner Fantasie freien lauf.
Und wenn du Angst vor Drachen hast, brauchst du das nicht,denn der American Dragon beschützt dich 😘😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, du magst es nicht mehr, weil du dich nicht nochmal da reinsteigern willst. Aus Selbstschutz also.

schön, daß es dir besser geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hilfe!

Wieso bist du doch nicht in der Psychiatrie gelandet, dort könnte dir geholfen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?