Warum mag ich es wenn andere Leiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sadistisch veranlagt. Da bist Du nicht die Einzige. Am Ende des Spektrums gibt es die Masochisten.

Solange es in Deiner Fantasie vorhanden ist, kein Problem.

Aber wenn es Dir im Wege steht würde ich eine Therapie machen.

Weil das hier einige behauptet haben: du bist kein sadist sondern ein voyeurist!
Sadisten quälen gerne
Masochisten leiden gerne und
Voyeuristen sehen gerne dabei zu