Warum mag ich die Schule nicht?

5 Antworten

Naja, Schule halt. Hat mir troz guter Noten nie Spaß gemacht. Man lernt viel was man später seltens gebrauchen kann --> was man relativ früh merkt.

Haben uns immer nen Spaß draus gemacht, die Lehrer zu fragen, wofür amn das später im Leben braucht. Lockert hin und wieder die Stimmung.

Dann face reality! Ist nun mal so! Das Leben ist kein Playstationspiel. Sondern Realtität. Und Du bist voller Vorurteile! Warte doch erstmal ab, wie es wirklich wird!

ja nintendo wii..

0

Manche Leute sind einfach nicht für die Schule geschaffen. Musst halt trotzdem diene 9 oder 10 Jahre machen.

warum ist schule wichtig? Was ist heute anders in der schule als früher?

warum ist schule wichtig? Was ist heute anders in der schule als früher?

...zur Frage

Warum fühle mich voll fertig nach dem Saufen?

War gestern saufen heute morgen nach dem aufstehen gings mir eig normal aber ich hab danach sehr heiß geduscht und jetzt fühl ich mich voll fertig. Ist so etwas normal?

...zur Frage

warum ärgern mich die jungs immer in der klasse und in der pause?

in der schule ärgern mich die jungs immer. In der klasse und in der pause sagen 2 von den jungs immer "der eine junge da liebt dich" obwohl er es nicht tut. und die fragen auch ob ich einen freund habe. das machen die immer wieder und ärgern mich. einer von den 2 jungs, ist glaub ich 14 ist aber manchmal nett. was glaubt ihr warum die das machen?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Jungs lästern?

Hey :) ich fühle mich echt Blöd das Jungs aus meiner Klasse und paar immer über mich lästern nur Weil ich dick bin..warum machen sie sowas ich bin echt cool drauf und hässlich auch nicht ... Ich versteh das nicht das macht mich echt fertig :(

...zur Frage

Warum ist Schule so langweilig?

Liegt es an dem Unterrichtsstoff oder an dedn Lehrern oder wie? Warum ist manchmal der Unterricht so interressant?

...zur Frage

Warum lernt man in der Schule Latein?

Warum lernt man Latein in der Schule ? Mediziner brauchen dass ja aber sie müssen ja nicht 40000 Sätze übersetzten sondern nur die Begriffe lernen. Warum lernt man also Latein in der Schule ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?