Warum mag ich das (Schwimmbad,nackt)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist natürlich, als Mensch will man gesehen werden und selber sehen, wenn man nackt aufwächst macht man diese Erfahrungen schon früh dass man selbst ein ganzer Mensch ist und alle anderen auch ganze Menschen sind und muss es dann nicht erst in der Jugend oder noch später entdecken und dann irritiert sein oder andere belästigen. Ich kann dir nur raten in eine Sauna oder zum FKK zu gehen am besten mit Bekannten Freunden oder Familie, dann macht es ganz viel Spaß weil es vielleicht erst ein ganz bisschen komisch ist aber man sich gewöhnt, die einen schneller die anderen langsamer, und alles dann einfach normal wird und man über normale langeweilige Dinge spricht und so. Auch Angst vor dem Körper oder vor Hässligkeit lässt dann nach. Hier schreiben ja immer ganz viele Junge Leute dass sie Angst vor Erektion in Öffentlichkeit haben aber das passiert in Realität fast nie weil der Kopf meist weiß was normal und richtig ist.

Scheinst deinen Körper eben zu mögen. Solange das ganze nicht zu einem sexuellen Zwang wird ist das kein Problem.

Ich mag es auch nackt zu sein. Deswegen mach ich FKK. Dabei find ich es auch angenehm nackt gesehen zu werden.

Also ist das normal/unbedenklich?

1
@MikeDe02

Solange Du dabei nicht gleich ne Erektion bekommst ist das völlig normal. 

2

Du fühlst dich wohl in deinem Körper und findest ihn schön, was du anderen auch zeigen möchtest. Ich kann auch falsch liegen. Aber es ist ja nicht schlimm, weil Nacktheit ja was natürliches ist.

Aber ich bin nicht schwul und mag es wenn mich (auch) Männer nackt sehen

0

Das muss ja auch nicht heißen, dass du schwul bist.

1

Ich finds toll. Schwimme auch oft unbemerkt so. Am besten wenn man dann gesehen wird 😀.

Ist doch viel besser als mit Badehose zu baden. Ich suche mir immer stellen aus wo das Problemlos geht.

0

Wenn ich ins Schwimmbad gehe zeige ich auch oft viel und dusche auch nackt und sowas egal ob männer oder frauen mich sehen.Ich finde dass auch gut 😀

Hallo,

Bin da voll und ganz bei dir.Versuche öfters ins Schwimmbad zu gehen ganz früh morgends wenn weniger los ist.Dann hab ich eine weite Hose ohne netzt innen drin.Sodass mein Penis frei rum schwingen kann.Manchmal guckt er Unterwasser aus der hose raus und mal nicht.Wenn ich aus dem Wasser gehe kann man ihn sehr doll erkennen und man erntet sehr viele blicke.Und es wird natürlich nackt geduscht.🤙🏻🤙🏻

Na ja, nackt zu schwimmen ohne lästige Badehose ist schon normal. Nur  möchte ich eigentlich nicht dabei gesehen werden, zumal von weiblichen Personen!

Was soll mir das sagen? Soll ich mit Gedanken machen?

0
@MikeDe02

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Es ist meine ganz persönliche Ansichtssache!

0

Quatsch. Mach ruhig weiter vllt sehen wir uns ja mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?