Warum mag ich das (Schwimmbad,nackt)?

10 Antworten

Das ist natürlich, als Mensch will man gesehen werden und selber sehen, wenn man nackt aufwächst macht man diese Erfahrungen schon früh dass man selbst ein ganzer Mensch ist und alle anderen auch ganze Menschen sind und muss es dann nicht erst in der Jugend oder noch später entdecken und dann irritiert sein oder andere belästigen. Ich kann dir nur raten in eine Sauna oder zum FKK zu gehen am besten mit Bekannten Freunden oder Familie, dann macht es ganz viel Spaß weil es vielleicht erst ein ganz bisschen komisch ist aber man sich gewöhnt, die einen schneller die anderen langsamer, und alles dann einfach normal wird und man über normale langeweilige Dinge spricht und so. Auch Angst vor dem Körper oder vor Hässligkeit lässt dann nach. Hier schreiben ja immer ganz viele Junge Leute dass sie Angst vor Erektion in Öffentlichkeit haben aber das passiert in Realität fast nie weil der Kopf meist weiß was normal und richtig ist.

Du fühlst dich wohl in deinem Körper und findest ihn schön, was du anderen auch zeigen möchtest. Ich kann auch falsch liegen. Aber es ist ja nicht schlimm, weil Nacktheit ja was natürliches ist.

Aber ich bin nicht schwul und mag es wenn mich (auch) Männer nackt sehen

0

Das muss ja auch nicht heißen, dass du schwul bist.

1

Scheinst deinen Körper eben zu mögen. Solange das ganze nicht zu einem sexuellen Zwang wird ist das kein Problem.

Ich hasse es mich nackt zu sehen, ist das normal?

Also wenn ich duschen gehe oder so, dann mag ich es überhaupt nicht mich nackt zu sehen, ist das normal? Und ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie kann ich mein freund nackt sehen?

Ich finde es immer egal wen von mein freund die boxershort zusehen ist und jetzt will ich in mal ganz nackt sehen. Wie kann ich es an besten machen?

...zur Frage

Warum schmeicheln mir Schweine mit unterwäsche?

Einer schrieb er will mich nur in Unterwäsche sehen und bittet mich nicht um nackt. Nach dem unterwäsche camen schrieb er mach eine Ausnahme ich will dich ganz nackt sehen. Am Schluss war ich ganz nackt und er hatte sex mit mir. Ein anderer schrieb auch er will mich in Unterwäsche sehen und nie sex und nackt und darauf will ich mich nicht einlassen.

...zur Frage

Soll ich nackt duschen?

hey leute,

ich bin 15, männlich und gehe ab und zu ins schwimmbad. doch dort hab ich ein problem: immer wenn ich duschen will und mich ausziehen will hab ich angst das ich eine erregung bekomme... und plötzlich setzt das schamgefühl auch ein -.-. zuhause nehm ich mir dann immer vor das ich es nächstes mal nackt probiere und dann passiert wieder das selbe !!! außerdem habe ich mir früher (als ich 12) war viel mehr zugetraut. ich hab mich immer nackt gemacht und im urlaub bin ich erst garnicht in die kabine gegangen sondern habe mich am strand umgezogen. was ist jetzt nur mit mir los. das problem ist halt das ich auch einfach im unterricht (einfach so !!) eine erregung bekommen!! außerdem hab ich auch angst dass i-welchen blöden klassenkammeraden mich dort sehen...

was soll ich tun ??

...zur Frage

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?