Warum mag ich American Dragon und Sailor Moon nicht wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Niemand erwartet von dir, dass du es magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20 und schaust dir Kleinkinderserien an? Merkst du was? Du bist schon längst aus dem Alter raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire7
04.11.2015, 16:00

Ich glaube, du hast die ganze Sache mit dem Erwachsenwerden nicht ganz verstanden. Tief im Innern bleibt man immer ein Kind. 

Es gibt viele Erwachsene die sich Animationsfilme und Serien ansehen. 

0

Kann es sein das du schon ganz schön viele ähnliche Fragen gestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
04.11.2015, 00:07

Die nervt schon seit 2 oder mehr Jahren diverse Foren mit diesen dämlichen Fragen...!!!

0

Weil du erwachsen geworden ist fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 20 schaut man keine Kindersendungen mehr... ich mein ja auch.. Kindersendungen.. aber nagut.. jeder mensch hat nen anderen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?