Warum mag ich Albträume?

3 Antworten

Hallo ! Des Rätsels Lösung : Deine Albträume sind keine. Albträume haben nie ein gutes Ende. Sie führen immer zu einem bösen Erwachen.Zitat Wiki : "Häufige Albträume (mehrmals die Woche) stellen eine Belastung für den Körper dar und verringern die Erholung im Schlaf." Diese Beschreibung trifft auf Deine Träume schon mal nicht mehr zu. Träume weiter. Vielleicht von mir? Ich bin nämlich genau diese Art von Alptraum. Alles Gute.

Ich mag Albträume ich liebe es um mein leben zu Kämpfen oder mit ner Waffe rum zu laufen und Zombies killen das ist voll das geile Gefühl und wen man im Traum stirbt kommt der nächste und da wartet ne andere Aufgabe

gibt einen voll den Kick ;D hahahaha ! Ich Liebe Achterbahnen, Bungee jumping.. ,.............Adrenalinjunkie ^^

0

Dann ist es aber kein Albtraum . Bei einem Albtraum muss man nicht unbedingt um sein Leben kämpfen oder so .

0

Jeder hat einen anderen Geschmack - deiner ist ein ganz Besonderer.

Was möchtest Du wissen?