Warum mag er mich nicht?(Schule, Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich auch nur bei mir währen wir noch sehr Gut Freunde...Aber die beste Lösung ist es wen du ihn einfach fragst ...

Was schlimmeres als ein nein kommt nicht ...

Versuch doch erstmal, ihm näher zu kommen. Schreib ihm am Nachmittag mal eine Nachricht und erkundige dich nach den Hausaufgaben oder so. So kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

Oder auch in der Schule kannst du versuchen, mehr Kontakt mit ihm aufzunehmen. Biete ihm Hilfe an, frag ihn nach einem Geodreieck o.Ä.. Vielleicht werdet ihr ja Freunde. Und wenn es nicht so klappt, dann hast du es wenigstens versucht.

Viel Glück!

Frag ihn doch einfach mal ob er Lust hat nach der Schule was zu machen :) dann wirst du schon sehen, ob er Interesse hat oder nicht.

Was möchtest Du wissen?