Warum? Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy, Sprech ihn mal selber an nicht nur Augenkontakt und so. Er wird mit dir schon reden ;) Schreiben ist nicht so wie reden. Sag jeden Tag 'heyy' oda so und iwann wird er dann bestimmt auch auf dich zukommen :) war bei meiner Freundin so und jetz sind die zusammen ♥ :D

LG Marie ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinBieber7
28.03.2012, 17:24

Danke :D Vielleicht mach ich das, aber ich hab sooo angst! :) Er geht auch bald... Was wenn er kein Interesse hat?

0

naja da hast du ja noch viel zu tuun.... xD spaßß warum sprichst du ihn nicht darauf an? Schau mal, wenn du etwas erfahren willst, was für dich sehr wichtig ist, musst du mit der betroffenen Person reden.. Du kannst ihn doch auf Facebook darauf ansprechen oder soo oder in der Schule mal fragen, ob er mal kurz zeit für dich hat

aus welchem Land kommst du denn, wenn du schon sagst, dass du erst seit drei jahren hier bist? =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinBieber7
28.03.2012, 17:20

Ja, aber ich habe ein bisschen angst ;) Ich komme aus Daenemark :D

0

Was möchtest Du wissen?