Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

5 Antworten

Aus ihr spricht der pure Neid, weil sie weiß wie gut ihr zwei euch versteht und sie niemals deinen Platz bei deinem besten Freund einnehmen wird.

Das macht es natürlich für sie leichter wenn sie Unsinn erzählt und dich schlecht macht um Bestätigung zu erhalten.

Steh drüber, es wird immer jemanden geben der sich den Mund über dich zerreißt - egal was du tust.

Solltet ihr euch einmal persönlich begegnen kannst du sie natürlich auch damit konfrontieren, das wird ihr bestimmt nicht schmecken und es wird ihr total peinlich sein. Aber grundsätzlich sind es solche Menschen gar nicht wert.

LG

Sie ist eifersüchtig, weil sie deinen Platz nicht einnehmen kann. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, solche Menschen wird es immer geben, man kann nicht von jeden gemocht werden. Hauptsache ist doch, dass deine Freunde zu dir halten.

Lass sie doch, du kannst es nicht allen recht machen.

Liebt mein bester Freund mich doch?

Mein bester Freund und ich treffen sich bald und wir wollten chillen und kuscheln. Wahrscheinlich fasst er mir halt auch an den Arsch weil er mich halt gefragt hat. Wir sind beide Single und er ist mein Ex, aber wir sind halt Freunde geblieben. Er hat mich letztens noch gefragt ob ich noch auf ihn stehe und ich meinte halt nein und hab ihn gefragt ob er noch auf mich steht er meine dann so klar und in der nächsten Nachricht dann so Spaß, natürlich nicht usw. Wir schreiben auch mit Herzen, aber halt eigentlich freundschaftlich.

Ich Frage mich jetzt ob er trotzdem in mich verliebt ist auch wenn er sagt er ist es nicht...

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Ist mein bester Freund ein Psychopath?

Hi! Ich weiss das klingt komisch, aber vor kurzem hab ich mir sehr viele Gedanken über meinen besten Freund gemacht, da er irgendwie komisch geworden ist. Ich habe bemerkt, dass er mir viel aus seinem Leben erzählt hat, was nicht stimmen kann. Ér erzählt mir Dinge über sein Leben, die ich widerlegen kann, also dass sie falsch sind. Er sagt zum Beispiel, dass er bis zu seinem neunten Lebensjahr in den Niederlanden gewohnt hat, allerdings erzählt eine Freundin von ihm, dass sie gemeinsam im Kindergarten waren in Deutschland und hat mir auch Bilder gezeigt. Er sagt er ist bei einer Modelagentur angestellt, auf deren Website er nicht zu finden ist und so weiter...Demnach müssten fast alle Erzählungen von ihm eine Lüge sein! Außerdem hat er sehr komisch reagiert, als ich auch noch andere Freunde in der Schule (war ein ziemlicher Aussenseiter) gefunden habe und als ich mit einem Jungen den ich sehr gerne mochte, den mein bester Freund allerdings nicht mochte,zusammengekommen bin, hat er ihn mir regelrecht ausreden wollen... Auch alle meine anderen Freunde mag er nicht und findet alle komisch. ICh weiss nicht, mit kommt das alles etwas suspekt vor...was soll ich tun?

...zur Frage

Hatte er Hemmungen?

Hey also es gut um einen Jungen, den ich mal sehr gern hatte. Die Sympathie war beidseitig und er hat mich auch am Anfang berührt und umarmt und so. Dann plötzlich hat ihm sein bester Freund, sein aller bester Freund tatsächlich, erzählt, dass ich was mit ihm hatte. Nebenbei gesagt, wusste ich nicht dass die beiden SO GUTE Freunde sind.

Jedenfalls ist dann dieser Junge sehr komisch zu mir gewesen, wollte mich nicht alleine treffen und hat nur mit mir geschrieben. Was mir auf Dauer auf die Nerven gegangen ist, und ich ihn immer fragen musste ob wir uns mal treffen wegen einen Date. Aber er hat immer abgesagt und Ausreden erfunden. Deshalb habe ich das abgebrochen. Sein bester Freund hat eben allen erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe. Was nicht stimmt, wir hatten nur Petting. Kann es sein, dass es den Jungen davon abgehalten hat, mich persönlich zu treffen? Also dass ihn sein bester Freund davon abgehalten hat, weil er mit mir angegeben hat?

Immerhin schaut er alle meine Fotos auf Snapchat an, die ich poste. Sogar sein bester Freund tut das. Weshalb ich glaube, dass ich immer noch beiden gefallen könnte? Ich meine meine Handynummer könnten sie auch löschen, wenn sie mich hassen würden nicht wahr?

Ich bitte euch um ein paar Meinungen und würde gerne von EUREN STANDPUNKT aus erfahren, was ihr darüber denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?