WARUM MAG ICH KEINE SCHWULER?

6 Antworten

Es ist einfach: Du stellst dich ganz schön an.

Warum fragst du uns und nicht dich selbst? Was magst du an Schwulen speziell nicht? Ihr Aussehen? Ihr Verhalten? Das sie schwul sind?

Du hast ja schon das Beispiel mit den Farben gegeben. Ich z.B. mag schwarz und beginne momentan den Gothic Lifestyle auszuleben. Verurteilst du mich deswegen? Denkst du nur weil ich schwarz trage, bin ich depressiv? Denkst du nur weil ich schwarz trage, ritze ich mich? Denkst du nur weil ich schwarz trage, höre ich Black-Metal und verehre Satan?

Du verurteiltst eine gesamte Gruppe basierend auf nichts und wieder nichts. Das ist echt schlimm. Reiß dich einfach zusammen.

Denkst du schwule sind alle tuntig? Denkst du alle Schwulen tragen pink? Denkst du alle Schwulen mögen Analsex?

Was denkst du? Von uns hier wird dir keiner helfen können. Versuch lieber dir selbst zu helfen und denk nach.

ich stelle mir oft die Frage leider kann ich mir es auch nicht erklären!ich stell mich nicht an.wusste bis gestern auch nicht dass Homophob gibt.

0

Stundenlanger Text und kein Wort darüber, warum und wieso.

Was genau mags du nicht an schwulen? Und meinst du nur Männer, oder alle Menschen die homosexuell sind?

Frauen habe ich nicht begegnet die auf Frauen stehen , nur Männer die auf Männer stehen kann ich nicht leiden , ich finde das schlimm so möchte ich nicht sein . Wenn ich Schwule begegne empfinde ich dieses Gefühl es fühlt sich so an dass Schwul sein nicht normal ist nix schönes ist ich beobachte diese Menschen so ob die aus einer anderen Welt wären.:-(

0

Na dann ignoriere sie einfach. Es sind Menschen, wie du und ich. Es gibt sicher Verbrecher, Vergewaltiger, Kriegstreiber die drei mal mehr deine Abneigung verdient hätten.

1

Also es ist ja kein Problem wenn du keine schwulen Männer magst, solange du nichts dagegen hast, dass sie Schwul sind...

Also, du kannst ja nichts dafür, dass sie dir einfach unsympathisch oder was auch immer sind.

Nein das ist es ja , ich möchte nicht so sein das macht mich fertig das ich so empfinde!

0
@Sanjakliesch

Kannst du nichts dran ändern. Genauso wie du vl Braune Haare schöner findest als rote. Solange du Rothaarige nicht prinzipiell schlechter begandellst deswegen, ist moralisch alles in ordnung

0

Bezeichnung für so einen Menschen?

Ich bin ein richtiger Träumer. Ich versinke manchmal in meiner Welt und merke garnicht was um mich rum passiert. Wenn ich Lieder höre, stelle ich mir, mich selbst, in Welten und in Situationen vor die unglaublich, traurig, depressiv oder ect. sind je nach Lied. Ich bin im Wolfsrudel der einsame Wolf. Ich unternehme viele Dinge gerne alleine und verzichte auf Sozialen Kontakt. Manchmal ist es natürlich auch schön mit Freunden zu sein aber manchmal auch nervig. Wenn etwas passiert wie ein Unfall oder so, stelle ich mir vor ich sei die Person um die es geht und wie ich reagieren würde oder was passiert oder wie die anderen sind. Vor bekannten und Freunden habe ich viel Selbstbewusstsein. Vor fremden Menschen bin ich sehr nervös und verschlossen. Rede so wenig wie es passt. Bin ein richtiger Stubenhocker. Ich spiele sehr gerne Videospiele aber meine Noten leiden garnicht drunter. Habe gute Noten. Manchmal habe ich echt das Gefühl ich bin komisch...

...zur Frage

Sehr viel hass und Wut

Hallo,

Ich habe`das Problem dass ich manchmal extrem wütend werde ohne Grund und dabei an menschen denke die ich hasse,wie sie leiden müssen. ich versuche mich zu kontrollieren mit Animes und Musik aber es gelingt mir nicht immer. Ist das normal ?

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Menschen um mich herum die aggressiv sind/waren?

Hallo, ich habe das Gefühl das ich in meinen Leben sehr viel mit Leuten zu tun hatte die Aggressiv waren oder mir gedroht hatten...Ich verstehe es nicht ganz da ich selber sehr ängstlich und immer lieb bin. Ich verstehe es nicht warum ich immer mit Leuten zu tun habe die viele Probleme haben da ich selber unter Depression leider aber immer an Menschen gerate die Defizite haben bzw mich nicht leiden können.

...zur Frage

Ich habe heute einen streit ausgelöst?

ja ich habe einen Streit ausgelöst in einer Schwulen/Transen Lounge und 2 Männer beide sehr Attrakriv haben sich in die "Haare" bekommen ich hab einfach mit beiden geflirtet und auf einmal haben die sich gestritten und ich verstand leider nix weil die auf Arabisch gelabert haben aber die haben wegen mir gestritten und haben sich sogar geschlagen... nun ja der "Gewinner" sprich der der Ausgeteilt hat hat mich mega "angeturnt" ist des normal das ich Aggressive Männer mag?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich mich im Innern als Junge fühle, aber trotzdem auf Männer stehe?

Ich bin ein Mädchen und lese sehr gerne Yaoi Mangas, also Mangas mit Schwulen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde alles mit Schwulen total interessant. Manchmal würde ich sogar gerne ein Typ sein, nur um herauszufinden wie es ist mit einem Schwulen zu schlafen. Ich verkleide mich auch manchmal als Junge. Früher haben mich auch immer alle für einen Jungen gehalten und ich habe auch lieber ''Jungensachen'' gemacht als typische ''Mädchensachen''. Kann es also sein, dass ich ein Mädchen bin, dass sich wie ein schwuler Junge fühlt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?