WARUM MAG ICH KEINE SCHWULER?

6 Antworten

Es ist einfach: Du stellst dich ganz schön an.

Warum fragst du uns und nicht dich selbst? Was magst du an Schwulen speziell nicht? Ihr Aussehen? Ihr Verhalten? Das sie schwul sind?

Du hast ja schon das Beispiel mit den Farben gegeben. Ich z.B. mag schwarz und beginne momentan den Gothic Lifestyle auszuleben. Verurteilst du mich deswegen? Denkst du nur weil ich schwarz trage, bin ich depressiv? Denkst du nur weil ich schwarz trage, ritze ich mich? Denkst du nur weil ich schwarz trage, höre ich Black-Metal und verehre Satan?

Du verurteiltst eine gesamte Gruppe basierend auf nichts und wieder nichts. Das ist echt schlimm. Reiß dich einfach zusammen.

Denkst du schwule sind alle tuntig? Denkst du alle Schwulen tragen pink? Denkst du alle Schwulen mögen Analsex?

Was denkst du? Von uns hier wird dir keiner helfen können. Versuch lieber dir selbst zu helfen und denk nach.

ich stelle mir oft die Frage leider kann ich mir es auch nicht erklären!ich stell mich nicht an.wusste bis gestern auch nicht dass Homophob gibt.

0

Stundenlanger Text und kein Wort darüber, warum und wieso.

Was genau mags du nicht an schwulen? Und meinst du nur Männer, oder alle Menschen die homosexuell sind?

Frauen habe ich nicht begegnet die auf Frauen stehen , nur Männer die auf Männer stehen kann ich nicht leiden , ich finde das schlimm so möchte ich nicht sein . Wenn ich Schwule begegne empfinde ich dieses Gefühl es fühlt sich so an dass Schwul sein nicht normal ist nix schönes ist ich beobachte diese Menschen so ob die aus einer anderen Welt wären.:-(

0

Na dann ignoriere sie einfach. Es sind Menschen, wie du und ich. Es gibt sicher Verbrecher, Vergewaltiger, Kriegstreiber die drei mal mehr deine Abneigung verdient hätten.

1

Also es ist ja kein Problem wenn du keine schwulen Männer magst, solange du nichts dagegen hast, dass sie Schwul sind...

Also, du kannst ja nichts dafür, dass sie dir einfach unsympathisch oder was auch immer sind.

Nein das ist es ja , ich möchte nicht so sein das macht mich fertig das ich so empfinde!

0
@Sanjakliesch

Kannst du nichts dran ändern. Genauso wie du vl Braune Haare schöner findest als rote. Solange du Rothaarige nicht prinzipiell schlechter begandellst deswegen, ist moralisch alles in ordnung

0

Warum mögen die meisten Männer keine Schwulen und holen sich dann bei Lesben einen runter?

Ich verstehe das nicht, warum mögen manche Männer keine Schwulen und holen sich bei Lesben einen runter? Ist doch voll widersprüchlich.

...zur Frage

Wie kann man sich selbst akzeptieren obwohl man sich hasst?

Alle sagen zu mir ich solle mich erst akzeptieren bevor ich ich den Transgender weg gehe aber wie soll ich das machen ?

...zur Frage

Warum sind die meisten Schwulen viel sensibler als normale Männer?

...zur Frage

Warum ist AIDS bei schwulen Männern häufiger?

Warum gibt es mehr schwule Männer mit Aids als nicht-schwule?

...zur Frage

Meine Freundin akzeptiert mich nicht so wie ich bin.

Hey ho,

ich bin eine spezielle Persöhnlichkeit. Ich bin sehr sanfst, mag keine Aggressionen und füge mich überhaupt nicht dem Gruppendruck. Ich liebe die Natur und setzte mich auch für sie ein. Mir ist es egal was andere von mir halten, auch mein Kleiderstil ist mein eigener, ich höre die Musik die ich hören will, ich esse dann wenn ich essen will. Ich gehe so wie ich essen will. Ich bin humorvoll aber auch sehr distanziert, ich mag meine Ruhe und hasse grosse Menschenmengen.

Und mein Freundin akzeptiert das nicht, sie will mich auf grosse Partys mitnehmen, obwohl ich lieber mit Freunden was unternehme anstatt 20 neue Personen kennenzulernen. Sie will das ich auch mal Rauche und "Sisha" rauche obwohl ich davon überhaupt nix halte, ich zerstöre nie meinen Körper mit dem Zeugs. Jedenfalls, ich mag sie sehr, darum lass ich mich auch immer dazu hinreissen, mitzugehen, obwohl es mir dann total unwohl ist. Ich möchte sie nicht verlieren aber ich merke wie sie eine immer grösser werdende Kluft zwischen uns bildet. Warum akzeptiert sie mich einfach nicht wie ich bin? Und könnte es sen, das es eine psychologische Störung ist das ich mich bei grösseren Menschenmengen unwohl fühle?

Danke!

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?