Warum Männer nur Permudas tragen sollen und Frauen dürfen Hotpants tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer und Frauen dürfen tragen was sie wollen... 

Mag die unterschiedlichen Hotpants auch mit Fransen und Schmuck an mir. Bin groß und schlank. Kniebedeckende Shorts werden für mich nicht der große Bringer. Jeder sollte jedoch für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jedem selbst überlassen wo und in welcher Gelegenheit und unter was für Menschen man sich wie angezogen zeigen will.

Es steht dir frei, Hotpants zu tragen. Musst dann halt auch die anzüglichen Blicke ertragen können 😉

Wenn Du ertragen kannst, dass Menschen ohne Hirn darüber lästern, kannst du das genauso tragen.