Warum Männer mehr Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muskeln brauchen Energie (selbst wenns nur ganz kleine sind ;). Körperfett nicht.

Natürlicher Muskelanteil Jungs / Mädels 38% / 31 % bedingt durch Körperbau, Hormone. Jungs haben genetisch bedingt mehr Muskeln = verbrauchen mehr Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenseiOnur
18.07.2016, 11:41

Die Natur hat es so vorgesehen,wril Männet härter sind und Frauen wegen jedem ------ rumheulen.

0
Kommentar von Lukomat99
18.07.2016, 11:42

Dieser Kommentar hättest du dir sparen können.

Ich denke von all denen die irgend ein Leid zu beklagen hatten waren meist die "harten" Typen am ehesten am rumjammern

1

Weil sie prozentual mehr Muskelmasse als Frauen haben. Da Muskeln auch in Ruhe noch Kalorien brauchen, haben Männer einen höheren Grundumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geraten weil Männer allgemein mehr Muskulatur haben als Frauen und die mit Energie versorgt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir von Haus aus mehr Muskeln und dadurch mehr verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie pauschal mehr Muskelmasse haben, hauptsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau ist kleiner und von den Muskeln her schwächer und sie sind massiger. Und natürlich wäre da noch das Gehirn der Männer....😜😂😂

Bei einem Paar in welchem  Frau und  Mann  auf dem gleichen Niveau trainiert sind, ist der Mann kräftiger.

Natürlich brauchen die Frauen auch Kalorien vor allem bei der Schwangerschaft.

Genaue Zahlen habe ich nicht, wahrscheinlich wäre es auch unnötig da vermutlich alles eh nur Durchschnittswerte sind.

Der Mann war ja ein Jäger und Sammler.
Wärend die Frau eher das etwas etwas häusliche Gemüt war.
Für die viele Bewegung braucht es natürlich auch Kallorien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?