warum macht zocken keinen spaß mehr?(früher war jedes spiel episch und jetzt ist alles dumm)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt daran das Viele Spiele Hersteller ihren wert nur noch auf die Grafik legen. Game Spaß und Feeling lassen sie meistens dabei aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach mal ne zocker-pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die Jugend heut zu Tage. Nichts gegen dich oder so, aber früher hat man sich STUNDENLANG mit einem Springseil oder so beschäftigt...

Vielleicht hast du andere Interessen? Such ein Spiel, dass zu dir passt und zock nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bro bin auch 13 ;D Es liegt daran, dass alle Spiele scheise sind ! ;) Hol dir nen Emulator für ne alte Konsole und suchte sowas !! Glaub mir, viel geiler als dieser Retro Müll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthisLenz
14.07.2013, 17:07

ich habe ja zelda,mario und co aber das macht auch keinen spaß mehr

jo 13 sein ftw

0

Es liegt an deinem Alter. Hör mal mehrere Monate auf zu zocken und geh lieber raus mit Freunden. Glaub mir das ist besser (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?