Warum macht Ubishit (Ubisoft) das immer wieder!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm mal die Emotionen runter und etwas mehr Fakten rein. Du weißt doch gar nicht was du redest.

Fakt ist: In Trailern/Demos/oder sonstigem sahen Spieleszenen immer gut aus. Noch bitterer wird's, wenn man Cinematic Trailer ansieht.

Magazine haben vor 15 Jahren auch schon die Situation gehabt, dass Publisher nur geschönte Bilder zum Spiel rausgeben.

Ja, der Watch_Dogs Trailer war super. Der war aber bewusst zur Präsentation getrimmt.

Im fertigen Spiel muss man eben mehr berechnen und andere Hardwarekonfigurationen verwalten.

Das Spiel sieht in hohen Einstellungen immer noch gut aus. Die späteren Spiele sehen ebenfalls super aus (siehe zB Unity/Syndicate/WD2 mit 4K Unterstützung).

Lass also bitte 2012 ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie es nicht machen? Solange die Mehrzahl ihrer Kunden so unfassbar dumm ist und die Spiele trotz ihrer Tricks nicht nur direkt nach Release kauft, sondern vorbestellt (In dem Zusammenhang: wie dämlich muß man eigentlich sein, heutzutage ein Spiel vorzubestellen?), stellt sich die Frage für Ubisoft gar nicht, ihr Verhalten zu ändern.

Die Kunden sind schuld. Die meisten Kunden wollen das Spiel jetzt, gleich und sofort, Qualität spielt dabei ganz offensichtlich keine Rolle. Ja, OK, es wird dann gejammert als gäbe es kein Morgen, aber trotzdem wird der nächste Hype hirnfrei vorbestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei der Videospiel- Industrie . Die leute kaufen es trotzdem. Und eigentlich ALLE behandeln die Kunden schlecht. Wir können dieser Entwicklung nicht entgegenwirken . Genauso wie der Online-Zwang. Ein normaler Mensch sieht in der Regel nicht ein, warum er sich für ein Offline spiel registrieren muss - und vielleicht auch noch online sein(!) nur um zu spielen , obwohl keine Online-Inhalte notwendig sind. Wir werden überall hineingedrängt, und können wenig dagegen machen , außer alles zu boykottieren, da wird dir aber kaum einer folgen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch mods, das graphic besser macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
17.01.2017, 17:28

Aber nicht für The division oder so

0

Es macht sowieso jede Spielefirma, aber eine echte Drecksfirma ist EA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
17.01.2017, 19:05

Ohje, was hat denn EA nun angestellt?

0

Was möchtest Du wissen?