Warum macht so ein Spiel wie Farmville süchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Reiz das man immer noch bessere Features erspielen kann, is ja praktisch endlos

Ja schon, täglich kommen auch neue dazu... Wenigstens habe ich noch nie dafür bezahlt:-) Aber das Sammeln ist schon ein Motiv.

0

Gute Frage!! Man kann iwie nich mehr aufhörn!! Hab angefangen zu spielen un dann geht des ewig so! :D

du spielst das?

0

und du bist bei Facebook?!!

0

Ja, mich macht das Spiel auch süchtig. ;-)

Konnte es mir auch nicht so recht vorstellen. Zumal es wirklich nur ein einfaches Spiel ist. Und ich in der Regel auch nie Computerspiele spiele. Aber das "hat" etwas ... ;-))

Ich spiele auch noch ein paar andere, aber die gefallen mir bei weitem nicht so gut.

Ich denke, es ist auch nur eine Phase. Etwas abgeflaut ist mein Interesse schon. Mal sehen wie lange es noch geht ...

FarmVille: Ich kann keine Geschenke mehr annehmen :(

Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir FV die neuen Geschenke die ich annehmen könnte nicht mehr an. Ich sehe zwar das ich aktuell 76 neue Geschenke habe, wenn ich das aber anklicken will, läd es automatisch das Spiel. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, das ich sie annehmen kann???Ich hab auch den PC schon runtergefahren und die Farm mehrmals neu geladen, aber das Problem bleibt :(

...zur Frage

Keine Meldungen und Anfragen mehr von Farmville etc auf Facebook?!

Seit ca. 2 Wochen bekomme ich auf meiner Startseite bei Facebook keine Meldungen von den Spielen mehr angezeigt (Farmville usw.) und das war schon ziemlich nervig, weil dann ja schon ne Menge an Spielvergnügen verloren geht. Heute habe ich dann auch noch festgestellt, dass auf der rechten Seite keine Anfragen mehr angezeigt werden, also keine Geschenke mehr von meinen Spielnachbarn. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe eben schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden. Achso: Die Nachrichtenströme habe ich nicht blockiert :) LG

...zur Frage

Warum bekomme ich auf Facebook spiele Anfragen?

Meine Facebook Freunde schicken mir Anfragen zu BubbleWitch3 und FarmVille 2 und ich kann damit nichts anfangen weil sich das erst ab einem bestimmten Level aufbaut oder ich nicht mit den Spielen vertraut bin und wenn ich die anschreibe warum die das schicken kommt keine Reaktion.

...zur Frage

Farmville kann spiel nicht mehr laden

Ich kann seit 7 Tagen mein Spiel Farmville nicht mehr laden. Der Balken geht bis zur Hälfte und dann bleibt er stehen. kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?