Warum macht sie nichts und warum dann die Nachricht?

8 Antworten

als erfahrener alter Sack kann ich hier nur mitteilen das es viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Neigungen und Gefühlen, schüchterne und weniger schüchterne usw. gibt.

Eines weiss ich ganz gewiss: Wenn zwei nicht zusammen passen, sollten die es auch lassen.

Da hast du recht. Wie beurteilst du dann die beschriebene Frau. Eher unerfahren oder passiv oder hab ich was falsch gemacht? 

0
@pseudolokolos

Die frau ist das aber so normal nicht. Vermutlich dann unerfahren  oder? Warum solltrst du darüber reden? 

0

An gutem gemeinsamen Sex muss man genauso arbeiten, wie an einer Beziehung. Wenn ihr unterschiedliche Vorstellung von Sex habt und dabei nicht zusammenfindet, dann seid ihr halt nicht für ein gemeinsames Bett geschaffen.

man kann doch nur dran arbeiten, wenn der andere auch mitmacht oder?

0
@snike2017

Und wenn das eben ihr Ding ist? Vielleicht steht sie da drauf, überhaupt keine Regung zu zeigen und nur "mitzumachen"...eine Art "benutz mich". Beim Sex gibt es alles, außer ein "richtig" und "falsch". Sie mag es eben sehr passiv und er nicht. Das heißt, die beiden passen für den Sex nicht zusammen.

0

Auweia!

Du musst es ja wirklich nötig haben - Deinen bisherigen Fragen nach zu urteilen und wie Du den Frauen hinterher rennst. Um dann eingeschnappt zu sein, wenn nix läuft oder eine besagte Dame sich Dir gänzlich verweigert.

Mein Tipp: Geh doch einfach in den Puff. Ist einfacher.

Was möchtest Du wissen?