Warum macht sie mich eifersüchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fraun bzw Mädchen sind komisch. & schwer zu verstehen aber das was ich hier rauslesen kann ist das sie auch interessiert an dir ist. Sie will das du um sie kämpfst. du muss ihr Prinz werden ;)

Wir schreiben auch jeden tag richtig viel lächeln uns an usw also will sie auch was von mir ?

0

ähm was geht dich das an ob sie was mit anderen jungs macht und vielleicht findet sie es nur lustig zu sehen das du dich aufregst ich meine lass sie doch in frieden! aber vllt hast du recht sie könnte dich auch mögen und will dich eifersüchtig machen :)

Scherzkeks, was sollte es sonst sein, die will Aufmerksamkeit!