Warum macht sie immer alles so indirekt?

17 Antworten

Manche Menschen sind einfach so. Da muss man keine Absichten interpretieren, die nicht da sind.

Es gibt eben eher passive Menschen. Wenn dich das stört, passt ihr eben nicht zusammen. So einfach ist das.

Meine ehrliche Meinung? Du stellst diese Frage hier seit Wochen und gefühlt jeden Tag 5 mal. Anscheinend hast du nicht die Eier in der Hose, um sie mal selbst darauf anzusprechen. Und wenn es daran schon scheitert, dann solltest du es ganz sein lassen mit ihr, denn es sieht so aus, als seist du noch nicht bereit für sowas.

Wir sollen dir jetzt eine Frau analysieren.
Dabei kennst du sie am besten.

Frag dich doch einfach selbst:
Kannst du mit ihrem Verhalten umgehen oder ist dir das auf Dauer zu nervig?

ist sinnlos bei ihm.. das fragt der heute schon zum 3. oder 4.mal und auch sonst jeden tag......

0

Warum sowas fragen wenn man selber den Kontakt abgebrochen hat?

Hallo

angenommen eine Frau beobachtete euch in einer Bar.

Als ihr das bemerkt und Blickkontakt aufbauen wollt, kommt es nicht dazu weil sie sofort wegschaut.

Als ihr Wochen später dann Kontakt mit der Frau habt sagt sie zu euch.

„Warum hast du mich nicht angesprochen?“

Merkt die Frau hier selber nicht, dass sie den Kontakt abgebrochen hat indem sie sofort ohne Blickkontakt weggeschaut?

Ich würde sowas nie sagen wenn ich selber nicht mal den Blickkontakt halten haben können.

Warum sagt sie es dennoch? Ist ja total komisch von ihr oder?

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Was soll ich hier tun mit hier?

Hallo

Treffe mich seit 4 Wochen mit einer Frau.

Sie ist echt lieb und wenn ich ihr ein Treffen Vorschlage ist sie sofort da.

Sie erwidert auch händchen halten und kuscheln.

Aber sie sagt so nicht viel.

Glaub sie mag mich auch sehr.

Nur leider ist es so, dass die Frau irgendwie an Anziehung verliert.

Es kommt mir vor als wäre sie mir total verfallen.

Es ist zwar schön, wenn du ihr sagst, dass sie dir gefällt aber es kommt dann.

Das ist lieb von dir (mit Herzaugensmily)

Die frau hatte eine 4 Jahre lange Beziehung und ist nun 22.

Es fehlt irgendwie das prickeln, das gewisse Etwas zu ihr. Es liegt nichts in der Luft zu ihr.

Ich weiß daher nicht was ich machen soll.

Sie wäre eigentlich toll aber irgendwie macht sie mich nicht an.

Aber warum? Liegt es da dran, dass sie so lieb ist?

Ich mag sie echt aber irgendwie fehlt das was?

Was soll ich machen und kann mir jemand sagen was hier fehlt?

...zur Frage

Warum immer nur reagieren und alles verdeckt zeigen?

Hallo,

hat jemand eine Idee warum es Männer und Frauen gibt, die selber wirklich nichts beim Kennenlernen machen und immer nur abwarten und dann reagieren?

Sprich, sie reden nicht selber über ihre Gefühle, sondern verhalten sich indirekt so, dass du damit anfangen sollte. Fragen wie: Was haben wir zusammen?

oder sie machen selber keinen Körperkontakt, aber wenn du ihnen welchen anbietest nehmen sie sofort an.

Sprich diese Leute reagieren wirklich nur oder wenn sie was machen, dann immer so, dass sie sich zwar annähern, aber der andere weis nie, ob es nur aus Höflichkeit ist oder ob da mehr da hintersteckt. Sprcih es wird alles so verdeckt dargestellt.

Auch wenn es Probleme gibt, kennen sie dem ganzen eher aus dem Weg.

Was haben solche Menschen? Angst auch mal den ersten Schritt zu machen, weil man könnte ja Enttäuscht werden?

...zur Frage

Warum bin ich so komisch wenn mir ein Mann gefällt?

Hallo,

warum verhalte ich mich zu manchen Männern so komisch?

- Ich beobachte Sie nur aus der Ferne. Wenn er Blickkontakt herstellen will, schaue ich sofort weg.

-Ich ignoriere ihn auch zum Teil wenn ich ihn zufällig auf einem Fest antreffe nur um mich dann kurze Zeit in seiner Nähe aufzuhalten. Ohne das wir aber Kontakt haben.

- WEnn er mich aber anspricht, dann freut mich das zwar, aber irgendwie ist mein Kopf leer. Ich komme dann vermutlich desinteressiert rüber.

- Wenn er ein Treffen vorschlägt sage ich sofort zu um dann wieder gehemmt zu sein beim Date.

- Wenn er mich küss und in Arm hat, dann wird es mir irgendwann zuviel und ich muss körperlich zu ihm leicht Abstand aufbauen (z.b. wegdrehen)

- Wenn er mir Komplimente macht und über seine Gefühle redet, dann freut mich das, aber ich kann das nicht wirklich zeigen. Ich lächle dann vllt. ein bisschen und sage dann: „Das ist schön“ anstatt das ich selber einfach offen bin.

Hat jemand eine Idee warum ich mich so komisch Verhalte. Mir gefallen diese Männer sehr (Verliebt), aber stattdessen das ich mein Interesse zeige, verhalte ich mich total anders.

Andere können es doch auch. Warum ich nicht?

Und bitte sagt mir nicht, dass ich schüchtern bin. Das ist mir auch klar.

...zur Frage

Kann man sagen, dass sie einfach schüchtern ist?

Hallo,

wie schätzt ihr nachfolgende Frau ein.

- Sie ist sofort da und trifft sich mit euch, wenn man ihr schreibt.

- Sie lässt küssen zu.

- Sie will kuscheln

- Sie erwidert Händchen halten

- Sie sagt dir dass sie an dich gedacht hat.

- Sie sagt nichts zu ihren Gefühlen (z.B. Das sie dich mag etc). Es kommt die nüchterne Frage per SMS: Was ist das zwischen uns?

- Wenn es mal Probleme gibt und Funkstille ist, hat sie keine Zeit.

- Wenn sie sich aber dann wieder annähert, dann kommt ein Bild von ihrem Einstandskuchen, ohne weiterem Kommentar.

- Wenn man ihr sagt, dass man Ihre Art und ihr Verhalten sehr mag, dann sagt sie so Dinge: Das ist lieb von dir und lächelt dich an. Aber selber sagen wie sie sich fühlt oder wie sie zu dir steht das tut sie nicht.

Selber damit anfangen schon gar nicht.

Ich denke die Frau hat definitiv Interesse, aber warum sagt sie nicht offen wie sie sich fühlt? Schüchternheit oder woran liegt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?